Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2008 um 13:31 (UTC)    
Titel:

cyber-gaming hat Folgendes geschrieben:
Der Counter in Weiß ist nicht gut lesbar, achja und auch das Copyright.


Danke für den Hinweis, habe ich auch geändert.

weitere Meinungen sind gern gesehen....

Gruß Jörg
Beitrag06.07.2008 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Zwei Sachen hätte ich für dich:
1) Im Impressum zitierst du : ......stellt keine Rechtsberatung dar..... Das ist meiner Meinung nach überflüssig oder besser gesagt unpassend ( Steht bei juritischen Seiten Cool jetzt weiß ich warum Rolling Eyes
2) Du schreibst, das die Zeitung da war und du das beste Bild auf deine Seite bringen willst. Denke daran die Bilder der Zeitung sind rechtlich geschützt, du brauchst eine schriftliche Einverständniserklärung. Mach die Bilder lieber selbst.

Ansonsten entwickelt sich die Seite gut, respekt Wink
Beitrag07.07.2008 um 15:19 (UTC)    
Titel:

sc-hassel-jugend hat Folgendes geschrieben:
Zwei Sachen hätte ich für dich:
1) Im Impressum zitierst du : ......stellt keine Rechtsberatung dar..... Das ist meiner Meinung nach überflüssig oder besser gesagt unpassend ( Steht bei juritischen Seiten Cool jetzt weiß ich warum Rolling Eyes
2) Du schreibst, das die Zeitung da war und du das beste Bild auf deine Seite bringen willst. Denke daran die Bilder der Zeitung sind rechtlich geschützt, du brauchst eine schriftliche Einverständniserklärung. Mach die Bilder lieber selbst.

Ansonsten entwickelt sich die Seite gut, respekt Wink


Also den Impressum Text habe ich von einer Onlinerechtseite mit Erlaubnis kopiert, von daher dachte ich schon das, dass in Ordnung ist.
Zu dem Bild aus der Zeitung, das habe ich gerade eingestellt, ich habe mich direkt an die Zeitung gewendet und heute das Bild sowie die Zustimmung dazu bekommen, es auf die HP zu stellen. Anders wäre ich auch gar nicht an das Bild gekommen, da es in der Zeitung nur in schwarz/weiß erschienen ist und auf deren HP ist es nicht mit eingebaut. Aber trotzdem danke für den Hinweis. Und auch ein danke für dein Lob was die Seite angeht.

Gruß Jörg (Christels-Steakstuebchen)
Beitrag13.07.2008 um 06:18 (UTC)    
Titel:

*push* Rolling Eyes
Beitrag18.07.2008 um 15:53 (UTC)    
Titel:

.....ich wäre dankbar über weitere Meinungen von Euch Wink

Gruß Jörg
Beitrag18.07.2008 um 16:04 (UTC)    
Titel:

die bilder der home-seite würde ich ändern es sind 2 identische fotos wobei das eine nur ein auschnitt des anderen ist. vielleicht statt dessen eines vom inneraum oder der mitarbeiter. noch besser: beides mit dem foto verknüpfen. also mitarbeiter im innenbereich.

gruss gringo
______________





Beitrag19.07.2008 um 07:05 (UTC)    
Titel:

Danke für den Hinweis mit den Fotos, habe ich geändert Laughing

Gruß Jörg
Beitrag19.07.2008 um 09:54 (UTC)    
Titel:

MHM, also mir fehlt da n LOGO den das steht ja eigentlich für euer Restaurant !

mfg team des aev-newsticker
Beitrag09.08.2008 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Hallo Gemeinde,

nun nach einigen kleinen Veränderungen würde ich mich nochmals über ein Feedback von euch freuen.

Aber bitte nicht wieder wegen der Farbkombination meutern, das sind und bleiben zum mindestens bis auf weiteres unsere Farben. Wink

Schon mal danke im vorraus,
Smile
Gruß Jörg
Beitrag09.08.2008 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Bei mir wird das Design falsch angezeigt (IE7)
Das gelb ist nicht über den ganzen Rahmen und die Schrift läuft ins grau und ist so kaum zu erkennen.
______________
Beitrag09.08.2008 um 17:08 (UTC)    
Titel:

ich sehe mit dem ie7 alles korrekt. auflösung 1024x768.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.08.2008 um 08:44 (UTC)    
Titel:

shingeru hat Folgendes geschrieben:
Bei mir wird das Design falsch angezeigt (IE7)
Das gelb ist nicht über den ganzen Rahmen und die Schrift läuft ins grau und ist so kaum zu erkennen.


also ich selber fahre auch den ie7 und bei mir ist alles ok?

Gruß Jörg
Beitrag12.08.2008 um 10:51 (UTC)    
Titel:

hi also mir gefällt die seite

nur was mich wundert muss ich wenn ich drausen essen will das essen selber bestellen kommt da keine bediehnung raus???

oder habe ich da was überlesen Wink

und was mir auch auffällt wenn ich z.b auf die navi von fotos oder impressum drücke wird es beim laden kurz schwarz.
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]
Beitrag15.08.2008 um 12:17 (UTC)    
Titel:

white-lights hat Folgendes geschrieben:
hi also mir gefällt die seite

nur was mich wundert muss ich wenn ich drausen essen will das essen selber bestellen kommt da keine bediehnung raus???

oder habe ich da was überlesen Wink

und was mir auch auffällt wenn ich z.b auf die navi von fotos oder impressum drücke wird es beim laden kurz schwarz.


Eine Aussenbedienung ist leider noch nicht möglich, da z.Zt. immer nur 1 Angestellter im Laden ist, das Essen wird allerdings wenn es fertig ist raus gebracht.

Der Farbwechsel hängt wohl mit dem geänderten Design zusammen.

Ich Danke für das nette Feedback, Wink

Gruß Jörg
Beitrag14.09.2008 um 07:22 (UTC)    
Titel:

*push*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de