Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.06.2008 um 10:31 (UTC)    
Titel:

sjb hat Folgendes geschrieben:
Das Design ist genial. Sehr gut aufgebaut und übersichtlich.
Allerdings habe ich auch Verbesserungsvorschläge:
- Deine Seite nat nicht so wirklich ein Thema, dass macht das ganze etwas unübersichtlich...
-ich glaube der halb-transparente Layer ist nicht ganz mittig
- und was macht das RSS-Feed Logo da?!

Aber das sind alles nur Kleinigkeiten, weiter so! Mr. Green


roque-design hat Folgendes geschrieben:
Ich finde deine Page ist iwie zugepackt, das Design an sich ist zwar nicht schlecht - aber es ist einfach überladen.

Für die ersten 20¤ die du mit Google Adsense verdienst würde ich mir erstmal die Werbefreiheit kaufen.


lg


@sjb
Mr. Green Logo is dort da ich nach ende der umfrage dort newseintrage, und dazu passt halt nur das RSS-Logo Mr. Green zudem werde ich in paar Tagen RSS in meine seite einbinden, das meine besucher ein wenig über neue sachen informiert seind, so bekommt man einfach mehr besucher und sie finden das auf was ich ihnen über RSS gesagt hab'

@roque-design
darann arbeite ich nartürlich auch Wink . Hab ja erst seid gestern das design und muss ja noch alles anpasssen, nartürlich keine endschuldigung dafür aber ich denke des wird schon Wink

google-anzeigen muss ich auch noch ein bisschen erweitern, leider bekomme ich erst ab 100U$D mein geld, deswegen wird es sicherlich noch paar monate dauern bis ich die 64¤ bekomm (aktuell 64¤; 27.06.0Cool um die nervige werbung weg zu machen, hab auch n check gemacht, und sah dass die meisten html fehler in der werbung vom hpbk steckt Mr. Green ob das wohl ein zufall ist, oder die leute animieren soll die werbung weg zu machen? Wer weiß Mr. Green

gruß pat Wink
Beitrag28.06.2008 um 12:11 (UTC)    
Titel:

paid4info hat Folgendes geschrieben:
Hi,
wenn ich meine Seite promote, will ich eigentlich auch Kritik Wink
Aber an deiner Seite gibt es meiner Meinung nach einfach nichts auszusetzten, wenn ich einen Fehler gefunden habe, dann melde ich mich Very Happy

Vielleicht mehr Inhalt?

MfG,
Daniel


lol, ich denke nicht das dort alles perfekt ist, wäre nartürlich schön wenn jemand mal seine meinung hier sagt wenn es ums design oder um den inhalt geht Wink

am inhalt arbeite ich noch, paar vorschläge was ich noch draufmachen soll?

auser scripts Mr. Green
Beitrag28.06.2008 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Hi,
@roque-design
Google Werbung kann man erst ab 100$ auszahlen lassen Wink
Ich würde mir die werbefreiheit an deiner Stelle nicht kaufen, mach deine Homepage lieber auf einem Webspace selber, dann ist sie kostenlos werbefrei Very Happy..

MfG,
Daniel
Beitrag29.06.2008 um 01:12 (UTC)    
Titel:

paid4info hat Folgendes geschrieben:
Hi,
@roque-design
Google Werbung kann man erst ab 100$ auszahlen lassen Wink
Ich würde mir die werbefreiheit an deiner Stelle nicht kaufen, mach deine Homepage lieber auf einem Webspace selber, dann ist sie kostenlos werbefrei Very Happy..

MfG,
Daniel


wäre auch ne lösung.. nachteil: 404- erorrpages von serveranbieter sind immer mit werbung voll gemüllt, und ich hab' die zeit und auch nicht den willen alle scripts etc. selber zumachen oder von free g-books zu bestellen... dann müsste ich wieder alles kopieren und sonst was machen.. ich denke ich bleib bei hpbk.. hatte schon einen gesehen der hatte einen PR von 4 qO.Op
Beitrag01.07.2008 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Ich würde dir empfehlen die Kreuze die aus der maus rauskommt zu entfernen

stört mit der Zeit! -.-
Beitrag01.07.2008 um 18:08 (UTC)    
Titel:

kino-trailer hat Folgendes geschrieben:
Ich würde dir empfehlen die Kreuze die aus der maus rauskommt zu entfernen

stört mit der Zeit! -.-


okay Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de