Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.06.2008 um 15:33 (UTC)    
Titel: Fanpage über Stardoll !!! Stardollgirly.de.tl

Hallo Leute Very Happy

Bitte bewertet doch mal meine Homepage stardollgirly.de.tl

Es geht dort um die Seite stardoll.de / stardoll.com
Dort geht es um Stars, die man ankleiden kann, und damit auch um Mode.
Ich persönlich habe dort sehr viel Spaß und darum habe ich auch diese Homepage gebastelt.

Falls ihr Ideen, Kritik, Lob habt - bitte, schreibt es mir Very Happy

Ich bin ein absoluter Anfänger und hab null Plan mit HTML & co. aber durch diese Seite ist es mir gelungen, mir doch eine tolle, kostenlose HP zu basteln.

Ich habe auch nochmal eine Frage, wie fügt man ein Design ein ?
Bzw, Wo ? Mr. Green


Okay viel Spaß beim Kommentare kritzeln Very Happy
Beitrag28.06.2008 um 08:23 (UTC)    
Titel:

mir gefällt die seite inhaltlich, genug inhalt und zum thema informativ.

aber du könntest die navi links besser ordnen, zb. kontakt nach ganz unten, was ist das nach ganz oben.

weiter so Very Happy

lg


Zuletzt bearbeitet von rebeccasart am 28.06.2008, 09:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2008 um 13:38 (UTC)    
Titel:

dankeschön, ich werde deinen tipp beherzigen Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de