Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.06.2008 um 19:05 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen - bitte mehr Info!

Hallo zusammen,

auf die Gefahr hin, dass die Mods ganz entsetzlich genervt sind: Bitte informiert uns in der Einstiegsseite, sobald das Laden von Bildern in der Galerie wieder möglich ist. Ich habe nicht die Zeit, täglich das Forum zu durchforsten, um irgendwo zu entecken, dass nun wieder alles funzt. Von mir aus dürft Ihr auch diesen Thread auf der Stelle wieder sperren, aber ich wollte das hiermit loswerden. Ich denke, ich spreche gerade für sehr viele User.

Danke für Eurer Verständnis. Euch wünsche ich viel Erfolg bei der Behebung des Problems.

Liebe Grüße aus Tirol
Angie
Beitrag30.06.2008 um 21:07 (UTC)    
Titel:

das hättest du auch im hauptthread machen können.
*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de