Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2008 um 06:36 (UTC)    
Titel: Hochgeladene PDF Dateien sind weg

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit den Hochgeladenen PDF Dateien bei gload.de und filedealer.com. Auf meiner Homepage bei Aktuelle Turniere habe ich die Links zu den Dateien. Das mit dem Hochladen funktioniert alles tadellos, beim testen geht dann auch die gewünschte Datei auf, aber am nächsten Tag sind die Dateien weg und es öffnet sich die Startseite mit meinen Daten. Deswegen habe ich die Links alle gelöscht. Hoffe dass mir da jemand weiterhelfen kann.
______________
Beitrag02.07.2008 um 06:41 (UTC)    
Titel:

da es nichts mit dem Baukasten zu tun hat , verschiebe ich
in den OFF-TOPIC Bereich
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag02.07.2008 um 06:43 (UTC)    
Titel:

OK, sorry. Daran hätte ich ja denken müssern.
______________
Beitrag02.07.2008 um 06:49 (UTC)    
Titel:

Verstehe ich das richtig, dass wir dir bei einem Problem mit deinem Hoster helfen sollen?
Ich meine, daran können wir ja nichts ändern, wenn dein Hoster deine Dateien löscht oder sonst etwas damit macht.
Beitrag02.07.2008 um 06:53 (UTC)    
Titel:

Es könnte ja sein, das jemand dasselbe Problem hat oder hatte. Mich könnte man ja auf irgend einer Weise auf was hinweisen. Habe zum ersten mal PDF Dateien hochgeladen.
______________
Beitrag02.07.2008 um 06:54 (UTC)    
Titel:

hast du versucht die Datei nochmals hochzuladen ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag02.07.2008 um 07:00 (UTC)    
Titel:

Hatte schon mal das gleiche Problem. 6 PDF Dateien ohne Probleme Hochgeladen und am nächsten Tag waren die weg. Dann hatte ich sie noch mal geladen und waren später wieder weg. Ich muss jetzt leider weg. Bin auf dem Weg zu einem Seminar und komme erst Sonntag wieder. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich. Danke schon mal im voraus an alle.

Liebe Grüße Peter
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de