Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.07.2008 um 13:53 (UTC)    
Titel: !! Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Hey könntet ihr vieleicht mir einpaar tipps für meine site geben
www.logdich.de.tl
PS: Ist noch in bearbeitung!

und eee.... wo kriegt manSpiel für seine site?
thx


Zuletzt bearbeitet von logdich am 04.07.2008, 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2008 um 14:37 (UTC)    
Titel: ...

Confused Neja, bitte anstadt
Zitat:
und eeeeeeeeeee

Zitat:
P.s.: wo kann ich spile für meine site herbekommen?

Schreiben,
Zitat:
Hey könntet ihr vieleicht mir einpaar tipps für meine site geben

würde ich durch
Zitat:
Hallo,meine seite geht um [...].Könnt ihr diese bitte bewerten, und mir tipps geben, wie ich sie verbessern kann geben?

Das zu diesem therad, und wie ein mod schon beschrieben hat, theardtitel!
Deine site: Sad Geht gar ned, sorry, mach doch mal die Homeseite.
Spiele bekommst du auf miniclip.com , ansonsten, viel bessere bei www.gidf.de


Zuletzt bearbeitet von zentrum96 am 04.07.2008, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2008 um 15:00 (UTC)    
Titel:

mein tip wäre erstmal irgend etwas auf die seite zu setzen. es ist absolut nichts vorhanden. man besucht deine seite vergeblich nur um zu sehen das da ein leeres standarddesign ist.

gruss gringo

fazit: man brauch sie im moment nicht anklicken.
______________





Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de