Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2009 um 22:20 (UTC)    
Titel:

aggroberlinfanseite hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Hi,
mit gespielt meint ich eig nur das es abgesprochen ist wer gewinnt..Stimmt schon es wird ordentlich weh tun..Oftmals hat man nach einem Match eine Gehirnerschütterung wie Randy Orton mal sagte^^


Tja, und Eddy guererro hatte sich damals bei einem sprung von der leiter ja mal das geniuck gebrochen, und istb gestorben!!!! Confused


Nein,
Eddy gurrero wurde tot in einem Hotelzimmer gefunden..Hatte soweit ich mich erinnern kann etwas am Herzen
______________


Beitrag05.08.2009 um 23:38 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
aggroberlinfanseite hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Hi,
mit gespielt meint ich eig nur das es abgesprochen ist wer gewinnt..Stimmt schon es wird ordentlich weh tun..Oftmals hat man nach einem Match eine Gehirnerschütterung wie Randy Orton mal sagte^^


Tja, und Eddy guererro hatte sich damals bei einem sprung von der leiter ja mal das geniuck gebrochen, und istb gestorben!!!! Confused


Nein,
Eddy gurrero wurde tot in einem Hotelzimmer gefunden..Hatte soweit ich mich erinnern kann etwas am Herzen


Eddie Guerrero wurde am 13. Novembr 2005 von Chavo Guerrero tod im Hotel Zimmer aufgefunden, ich glaube ich weiß welches Ladder Match du meinst, da ist er aber nicht gestorben (war glaub ich das wo sich ein echter Fan eingemischt hat...) Der Einzigste Wrestler bei der WWE der im Ring gestorben ist war Owen Hart, der ist jedoch nicht von einer Leiter gefallen sondern bei seinen Einmarsch durch ein dummes Misgeschick,

Mich wurde aber gerne mal interessieren wie du darauf kommst das Eddie an Genickbruch gestorben sei
Beitrag06.08.2009 um 09:04 (UTC)    
Titel:

[quote="aggroberlinfanseite"]
Zitat:
Hi,
mit gespielt meint ich eig nur das es abgesprochen ist wer gewinnt..Stimmt schon es wird ordentlich weh tun..Oftmals hat man nach einem Match eine Gehirnerschütterung wie Randy Orton mal sagte^^



Die Geschichte wird voher festgelegt d.h. wer mit wem streit oder so hat. Auch die meisten (Titel)Kämpfe sind voher abgesprochen. Auch bei vielen Griffen und Würfen spielt das Opfer immer mit. Und falls man mal Blut sehen sollte wirds schwarz-weis...
Beitrag06.08.2009 um 09:27 (UTC)    
Titel:

[quote="abzocker"]
aggroberlinfanseite hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Hi,
mit gespielt meint ich eig nur das es abgesprochen ist wer gewinnt..Stimmt schon es wird ordentlich weh tun..Oftmals hat man nach einem Match eine Gehirnerschütterung wie Randy Orton mal sagte^^



Die Geschichte wird voher festgelegt d.h. wer mit wem streit oder so hat. Auch die meisten (Titel)Kämpfe sind voher abgesprochen. Auch bei vielen Griffen und Würfen spielt das Opfer immer mit. Und falls man mal Blut sehen sollte wirds schwarz-weis...



MÖP!

1. Ja, wer mit wem streit hat wird festgelegt

2. Die Matches werden von den Wrestlern selber besprochen, und meistens sind es auch nur ein paar Anhaltspunkte die abgesprochen werden. Das meiste wird sich dann im Ring zu gerufen, oft mit dem berühmten "shashasha" zwischendrinn. Das heißt, das sie quasi so reden:

"jetzt aufs shashasha top rope"

Dadurch kriegt man es garnicht richtig mit.

3. Gerade "Würfe", also Powerbombs, etc. tuen richtig weh, da man sie nciht richtig "abbremesen" kann. Der, der gepowerbombt wurde tut halt nur so, also würde es noch viel härter weh tun.

4. Bei Blut wird es nicht schwarz-weiß, und es sind auch keine Blutkapseln. Schonmal nen Cagematch gesehen? Da müsste es dann dauerhaft schwarz-weiß sein.

Und wieder kann ich nur sagen:

BIOGRAPHIEN LESEN!
Da habt ihr die Infos von den Wrestlern aus erster Hand.

Gruß,
Willi

EDIT:

Es ist zwar noch keiner bei einem sprung von der Leiter gestorben, aber da gab es schon einige Missgeschicke. wie z.B. Finlay.
Der wollte von ner Laeiter aufn tisch springen, hat sich dabei den Oberschenckel aufgeschlitzt. Danach saß er erstmal im Rollstuhl, und es war lange fraglich, ob er jemas wieder gehen könnte.
______________


Zuletzt bearbeitet von generatorencity am 06.08.2009, 10:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2009 um 09:37 (UTC)    
Titel:

[quote="generatorencity"]
Zitat:



MÖP!


4. Bei Blut wird es nicht schwarz-weiß, und es sind auch keine Blutkapseln. Schonmal nen Cagematch gesehen? Da müsste es dann dauerhaft schwarz-weiß sein.



.



Es sind aber öfter Blutkapseln im Spiel als richtig Blut fließt..Es gibt einige Beweisvideos die zeigen das bei WWE mit Blutkapseln gearbeitet werden.
Und außerdem wenn jemand anfäng zu Bluten kann auch nachgeholfen sein..Ich glaube Hogan war es der erzählte das man mit einer Rasierklinge o.ä einen kleinen fast unsichtbaren Schnitt macht und wenn dann Druck drauf kommt Platzt der Schnitt auf und es fängt an zu Bluten..

PS: Und einige Moves tun nicht wirklich weh xD
http://www.youtube.com/watch?v=SKi0eWG4ils
______________


Beitrag07.08.2009 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Es sind aber öfter Blutkapseln im Spiel als richtig Blut fließt..Es gibt einige Beweisvideos die zeigen das bei WWE mit Blutkapseln gearbeitet werden.
Und außerdem wenn jemand anfäng zu Bluten kann auch nachgeholfen sein..Ich glaube Hogan war es der erzählte das man mit einer Rasierklinge o.ä einen kleinen fast unsichtbaren Schnitt macht und wenn dann Druck drauf kommt Platzt der Schnitt auf und es fängt an zu Bluten..

PS: Und einige Moves tun nicht wirklich weh xD
http://www.youtube.com/watch?v=SKi0eWG4ils


Ich zitiere mal aus Stone Cold Steve Austin`s Biographie:

Most fans think Wrestlers use "blood capsules" to bleed in the ring. We don`t. Sometimes you get hit "hard way" and bleed for real, or you can nick yourself with a razor blad and get it going that way.
Quelle: "The Stone Cold Truth" - Seite 98 - Absatz 2

Da steht eindeutig, dass es auf jedenfall echtes Blut ist, und das man etweder sich vorher "anschneidet", oder es einfach durch Moves passiert.

Da smanche Moves "daneben" sind, ist klar, wie gesagt, man arbeitet zusammen und nicht gegeneinander. Aber selbst dieser Fake von Umaga tut weh...[/quote]
______________
Beitrag07.08.2009 um 10:07 (UTC)    
Titel: Eddie!

Ganz klar Eddie Guerrero.....seit seinem Tod schaue ich auch kein Wrestling mehr
______________
Für alle die zu faul sind zu suchen
BENUTZT GOOGLE!!!

Beitrag07.08.2009 um 10:10 (UTC)    
Titel:

generatorencity hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Es sind aber öfter Blutkapseln im Spiel als richtig Blut fließt..Es gibt einige Beweisvideos die zeigen das bei WWE mit Blutkapseln gearbeitet werden.
Und außerdem wenn jemand anfäng zu Bluten kann auch nachgeholfen sein..Ich glaube Hogan war es der erzählte das man mit einer Rasierklinge o.ä einen kleinen fast unsichtbaren Schnitt macht und wenn dann Druck drauf kommt Platzt der Schnitt auf und es fängt an zu Bluten..

PS: Und einige Moves tun nicht wirklich weh xD
http://www.youtube.com/watch?v=SKi0eWG4ils


Ich zitiere mal aus Stone Cold Steve Austin`s Biographie:

Most fans think Wrestlers use "blood capsules" to bleed in the ring. We don`t. Sometimes you get hit "hard way" and bleed for real, or you can nick yourself with a razor blad and get it going that way.
Quelle: "The Stone Cold Truth" - Seite 98 - Absatz 2

Da steht eindeutig, dass es auf jedenfall echtes Blut ist, und das man etweder sich vorher "anschneidet", oder es einfach durch Moves passiert.

Da smanche Moves "daneben" sind, ist klar, wie gesagt, man arbeitet zusammen und nicht gegeneinander. Aber selbst dieser Fake von Umaga tut weh...
[/quote]

Austin kann auch einem vom Pferd erzählen...
http://www.youtube.com/watch?v=Y6MVm47jqhw
Ich denke es werden oft genug "blood capsules" benutzt,aber es wird wohl auch echtes Blut geben..Austins zeit ist ja auch lang vorbei vllt war es auch früher anders..
______________


Beitrag07.08.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
generatorencity hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Es sind aber öfter Blutkapseln im Spiel als richtig Blut fließt..Es gibt einige Beweisvideos die zeigen das bei WWE mit Blutkapseln gearbeitet werden.
Und außerdem wenn jemand anfäng zu Bluten kann auch nachgeholfen sein..Ich glaube Hogan war es der erzählte das man mit einer Rasierklinge o.ä einen kleinen fast unsichtbaren Schnitt macht und wenn dann Druck drauf kommt Platzt der Schnitt auf und es fängt an zu Bluten..

PS: Und einige Moves tun nicht wirklich weh xD
http://www.youtube.com/watch?v=SKi0eWG4ils


Ich zitiere mal aus Stone Cold Steve Austin`s Biographie:

Most fans think Wrestlers use "blood capsules" to bleed in the ring. We don`t. Sometimes you get hit "hard way" and bleed for real, or you can nick yourself with a razor blad and get it going that way.
Quelle: "The Stone Cold Truth" - Seite 98 - Absatz 2

Da steht eindeutig, dass es auf jedenfall echtes Blut ist, und das man etweder sich vorher "anschneidet", oder es einfach durch Moves passiert.

Da smanche Moves "daneben" sind, ist klar, wie gesagt, man arbeitet zusammen und nicht gegeneinander. Aber selbst dieser Fake von Umaga tut weh...


Austin kann auch einem vom Pferd erzählen...
http://www.youtube.com/watch?v=Y6MVm47jqhw
Ich denke es werden oft genug "blood capsules" benutzt,aber es wird wohl auch echtes Blut geben..Austins zeit ist ja auch lang vorbei vllt war es auch früher anders..[/quote]

Das Austin was vom Pferd erzählt bezweifle ich, denn das Buch ist von Vince MacMahon bagesegnet und wurde mit JR zusammen geschreiben....

Aber es kann shcon sien, das e smittlerweile auch Blutkapseln gibt, aber bei Wrestlemania 24 z.B. hat CM Punk ne Leiter gegen den Kop bekommen und hat sofort geblutet = vorher schon angeschnitten.
______________
Beitrag07.08.2009 um 10:39 (UTC)    
Titel:

generatorencity hat Folgendes geschrieben:
green-designs hat Folgendes geschrieben:
generatorencity hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Es sind aber öfter Blutkapseln im Spiel als richtig Blut fließt..Es gibt einige Beweisvideos die zeigen das bei WWE mit Blutkapseln gearbeitet werden.
Und außerdem wenn jemand anfäng zu Bluten kann auch nachgeholfen sein..Ich glaube Hogan war es der erzählte das man mit einer Rasierklinge o.ä einen kleinen fast unsichtbaren Schnitt macht und wenn dann Druck drauf kommt Platzt der Schnitt auf und es fängt an zu Bluten..

PS: Und einige Moves tun nicht wirklich weh xD
http://www.youtube.com/watch?v=SKi0eWG4ils


Ich zitiere mal aus Stone Cold Steve Austin`s Biographie:

Most fans think Wrestlers use "blood capsules" to bleed in the ring. We don`t. Sometimes you get hit "hard way" and bleed for real, or you can nick yourself with a razor blad and get it going that way.
Quelle: "The Stone Cold Truth" - Seite 98 - Absatz 2

Da steht eindeutig, dass es auf jedenfall echtes Blut ist, und das man etweder sich vorher "anschneidet", oder es einfach durch Moves passiert.

Da smanche Moves "daneben" sind, ist klar, wie gesagt, man arbeitet zusammen und nicht gegeneinander. Aber selbst dieser Fake von Umaga tut weh...


Austin kann auch einem vom Pferd erzählen...
http://www.youtube.com/watch?v=Y6MVm47jqhw
Ich denke es werden oft genug "blood capsules" benutzt,aber es wird wohl auch echtes Blut geben..Austins zeit ist ja auch lang vorbei vllt war es auch früher anders..



Aber es kann shcon sien, das e smittlerweile auch Blutkapseln gibt, aber bei Wrestlemania 24 z.B. hat CM Punk ne Leiter gegen den Kop bekommen und hat sofort geblutet = vorher schon angeschnitten.[/quote]

Ich merk schon unsere Meinungen spalten sich xD
Und kann ja sein das es von Mcmahon abgesegnet wurde,aber das heißt Mc Mahon hatte seine Finger mit im Spiel und ich denke es wäre sehr schlecht fürs Geschäfft wenn Austin erzählen würde das Blutkapseln benutzt werden..Aber naja man kann jetzt ewig disskutieren...Bringen wirds wohl nichts,weil jeder von uns eine eigene Meinung hat und unsere Meinungen nur aus Spekulationen bestehen.
______________


Beitrag07.08.2009 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Jop^^

Es kann kein Aussenstehender sagen, was jetzt stimmt, und was nicht....

Gehn wir leiber mal zurück zum eigentlichen Thema "Wer ist euer Lieblingswrestler?" Very Happy

Gruß,
Willi
______________
Beitrag07.08.2009 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Sagt mal, wenn man sich vorher schon anschneidet, tut das nicht irre weh, also ich würde das nie freiwillig tun, und wie muss man sich das "anschneiden " vorstellen????????????

mfg: Chri$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag07.08.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel:

aggroberlinfanseite hat Folgendes geschrieben:
Sagt mal, wenn man sich vorher schon anschneidet, tut das nicht irre weh, also ich würde das nie freiwillig tun, und wie muss man sich das "anschneiden " vorstellen????????????

mfg: Chri$


Ich stell mir das so vor das sie eine Rasierklinge kurz auf die Stelle die Bluten soll drückt...Und dann kommt Druck durch den Schlag o.ä und dann ist es offen und blutet.
Aber für das Geld was die dort verdienen(WWE)würd ich es schon machen...
______________


Beitrag07.08.2009 um 11:48 (UTC)    
Titel: ....

Back To Topic!

Aber da ein einzelnes BTT lagweilig wär hier mein Lieblingswrestler:
Keiner

Den nur kein Wrestler ist ein guter Wrestler Wink

Aber da hat ja jeder eine eigene Meinung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de