Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2008 um 13:37 (UTC)    
Titel: Bewertet meine Seite über Filme!

Hallo zusammen,
bitte bewertet meine Seite. Kommt jetzt vorbei und klickt auf Umfragen da könnt ihr diese bewerten!

Der Link: www.movie-jungle.de

Vielen Dank,
Das Movie Jungle Team


Zuletzt bearbeitet von movie-jungle am 24.09.2008, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.09.2008 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Hi,
sieht okey aus, allerdings finde ich auf der Seite kaum bis garkeinen Inhalt. Der Header sieht auch nicht wirklich schön an.

An Zitapage (wurde in einem anderen Theard geschrieben): Ich habe das Design nicht gemacht. Gab einige Streitigkeiten und so wurde das fertige Design nicht übergeben.
Das hier war mein Entwurf: http://www9.picfront.org/picture/vW4pxHIruOv/img/movie-jungleKopie.jpg


Gruß
______________

www.Freeware-Gamez.Net ~ Mehr als 350+ (!) Spiele sofort Downloaden! Kostenlos.
Beitrag28.09.2008 um 12:58 (UTC)    
Titel:

hey @amis aso ok Smile entwurf sieht ja gut aus Smile


zu movie jungle...

ja design ist gut, aber inhalt ist wenig.

beim header: hatte die frau einen unfall das die linke kopfhälfte etwas abbekommen hat?
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de