Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2008 um 19:34 (UTC)    
Titel: Loginseite

Ich habe da ein etwas größeres Pb ... ich habe eine Seite mit versteckten Seiten eingerichtet und bisher ging mit dem anmelden alles ohne pb und auf einmal zeigt er mir den login bereich nicht mehr an dh ich kann mich nicht mal anmelden... was nun???
Beitrag12.07.2008 um 19:39 (UTC)    
Titel:

1. guck als erstes mal, ob die "Versteckten Seiten" noch aktiviert sind!

2. wenn "Versteckten Seiten" aktiviert ist, gehe folgendermaßen vor:
Arrow Login
Arrow Seiten editieren
Arrow Suche dort die Login Seite

Wenn die dort zu finden ist machst du folgenes:
Du gehst auf Seitenoption und gehst dann auf:
"Seite allen anzeigen" und dann auf speichern!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag13.07.2008 um 10:53 (UTC)    
Titel: mh...

also ich habe das alles so gemacht wie du es gesagt hast.... aber es geht immer noch nicht ... vorher ging das alles! aber was kann ich nun tun???? Question
Beitrag13.07.2008 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Hast du die Seite zum Login umbenannt?
Wenn ja, schick mir bitte den Namen zum Login!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag13.07.2008 um 14:06 (UTC)    
Titel: umbenannt???

Welche seite? du meinst die wo der login bereich ist oder? wenn ja, die hatte ich umgenannt heißt jetzt: "Nur für Friends2 zeimlich weit unten aber der zeigt halt wie gesagt eror an Question schon mal danke, auch wenn ich noch sehr verwirrt bin *rotwerd*
Beitrag13.07.2008 um 15:00 (UTC)    
Titel: Unterseite

Ist das vieleicht irrgentwie auf eine Unterseite?
Wenn nein: Schau mal in loginlog unter Einstellungen ganz unten nach ob sich jemand auser dir eingeloggt habt und wvieleicht hat die Unbekannte Person das verändert!!!
______________
Mit freundlichen Grüßen
florianbuggel.de.tl

Alles was man wissen muss und noch mehr:
Alles auf:
www.florianbuggel.de.tl
Beitrag15.07.2008 um 16:40 (UTC)    
Titel: Hilfe

Hey ich hab alles so gemacht wie es da steht. Aber wenn ich nach dem einloggen auf eine versteckte Seite gehen will zeigt er mir error an. An was könnte es liegen??
Beitrag15.07.2008 um 18:26 (UTC)    
Titel: Frage

Wird denn schon angezeigt:

Zitat:
Folgende Seiten sollten nun im Menü aufgetaucht sein:
[Seiten]


???

Poste zurück !

MfG,
Police-Men[/code]
______________
www.police-men.de.tl -
Die Adresse für alles was
man wirklich braucht !!!
Beitrag15.07.2008 um 18:30 (UTC)    
Titel:

ja wird es. Deswegen bin ich ja so verzwifelt.
Beitrag15.07.2008 um 18:53 (UTC)    
Titel: Hmh...

Wird dann (falls du das Extra aktiviert hast) die persönliche Errorpage angezeigt oder eine andere ???

MfG,
Police-Men
______________
www.police-men.de.tl -
Die Adresse für alles was
man wirklich braucht !!!
Beitrag15.07.2008 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Ich hab auch das Problem. Die Errorpage wird angezeigt. Ich denke es wird ein bug sein. Dort steht diese Seite müssten jetzt...
und wenn man dann auf eine klickt erscheint die Errorseite.
Finde das ziemlich bescheuert da ich gerade jetzt das einbauen wollte -.-
Beitrag15.07.2008 um 20:42 (UTC)    
Titel:

wenn du das problem meinst
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=71116
das ist weitergeleitet- cia omichael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag16.07.2008 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Genau das Problem hatte ich. Danke. Inzwichen funktioniert es.

Bye
Beitrag17.07.2008 um 06:06 (UTC)    
Titel:

ja super, dass es wieder geht und es hat keine 10 stunden gedauert - vlt. auch weniger, weil es war ja abends - danke an unsere technik -
ciao michael
ps - the wanderers - danke für deine rückmeldung
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 17.07.2008, 07:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de