Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2008 um 10:50 (UTC)    
Titel: slide-show hängt an oft

hallo zusammen, habe auf meiner seiten ne slide-show gemacht u eingefügt.

bei meinem pc hängt diese oft, bzw. der song den ich als hintergrundmusik habe stockt oft.

ich weiß das des net viel mit dem homepage-baukasten zu tun hat, würde aber trotzdem gern wissen, wie ich meinen pc verbesser kann.

hier der link: http://bademeister-lindau.de.tl/zur.ue.ck-in-die-vergangenheit.htm

danke im voraus.

lg
Beitrag21.07.2008 um 10:57 (UTC)    
Titel:

tja - liegt wie du schon sagst wohl oder übel an deinem pc - das einzige, was man da machen kann, ist die musik erneut hochladen, aber mit einer niedrigeren bitzahl (vielleicht so 96bit) - musst du mit einem audioprogramm machen z.b. audacity
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de