Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.07.2008 um 21:07 (UTC)    
Titel: Iceblue Design

hab noch ein paar fragen:
1. wie ändere ich die Position des Textes auf den buttons bei mir links (Navigation) (css) also das die punkte links sind und nich so inner mitte!?
2. wie ändere ich bei den gleichen goldenen buttons bei den rechten boxen die schriftfarbe
3. ich hab diese goldene buttons vergrößert sodass sie immer unter dem header stehn soll. aber ich kann diesen button nicht hochladen bzw. mal wieder lädt es iwie nicht (rotes kreuz) was kann ich tun?
Beitrag25.07.2008 um 21:16 (UTC)    
Titel:

1. schreibe die Titel so:
Zitat:
<p align="left">Titel</p>


2. ändere die Farbe der Titel so:
Zitat:
<font color="#000000">Titel</font>

Das blaue ist der Farbcode!

3. Dort kannst du nichts ändern,
denn das ist ein Fehler vom Homepage-Baukasten!

mfg Dominik[/quote]
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.07.2008 um 21:35 (UTC)    
Titel:

das mit dem links anordnen klappt nicht??!!
Beitrag26.07.2008 um 08:37 (UTC)    
Titel:

Ändere in deinem Code folgendes:
Zitat:

.menu{
width: 185px;
color: #000000 !important;
font-weight: bold;
padding-left: 35px;
font-size: 12px;}

.menu a{
color: #000000;
font-weight: bold;
padding-left: 35px;
text-decoration: none;
font-size: 12px;}

Der Wert gibt an das der Text 35px von links angängt;reduziere die Zahl und der Text schiebt sich nach links
Beitrag26.07.2008 um 20:52 (UTC)    
Titel:

suuper Smile klasse echt du kennst dich aus, hab aba gemerkt das es inner mitte besser aussieht^^

hab aba noch fragen! wegen den rechten boxen kann man da rahmen drum machen?? dann wie kann man für alle seiten die gleiche schriftfarbe auswählen aba bei rechten boxen dann ne andere??? und ganz wichtig wäre noch wie ich diesen goldenen button unter dem header als eines hinkrieg! hab das vergrößert aba das lädt iwie nicht hoch hier! und als letztes muss ich fragen weil ich mein desgin von butterfly in iceblue geändert hab haben sich tabellen wie in "turnieren" zu sehen ist manches unterstrichen obwohl das im editor nich angezeigt ist! wie mach ich das weg?

sorry das ich so viele fragen hab aba ich kenn mich nich so aus will aba ein bisschen dazulernen!

mfg david
www.fzg-roehrig.de.tl
Beitrag27.07.2008 um 08:58 (UTC)    
Titel:

Rechte Boxen mit Rahmen:
Zitat:

td.shouty, .shouty2, .shouty3, .shouty4, .shouty5{
background-image: url();
background-color: #00000;
color: #FFFFFF;
font-weight: bold;border:1px
solid #ffffff}

Rahmenstärke

Rahmenfarbe
Schriftfarbe
Fehlt


Zuletzt bearbeitet von sc-hassel-jugend am 27.07.2008, 10:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de