Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2008 um 14:24 (UTC)    
Titel: hyperolius-puncticulatus(Afr.Riedfrösche) & andere Tiere

Hi @ll

hier mal meine HP vorstellen:

http://hyperolius-puncticulatus.de.tl/

der Inhalt ist mein Hobby mit Aquaristik & Terraristik

mfg rudy


Zuletzt bearbeitet von hyperolius-puncticulatus am 03.08.2008, 15:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.08.2008 um 14:27 (UTC)    
Titel:

ich nehme an du möchtest ein feedback für deine seite?

ist zwar standard-design, aber eine sehr informative seite ohne überflüssigem schnickschnack. mir gefällt deine hp. aber noch besser wenn ein anderes design wäre. ein wichtges mank ist allerdings noch: der hp name ist unmöglich zu merken. ein kürzerer wäre hilfreich.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.08.2008, 15:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.08.2008 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Hi gringo

naja das standard-design reicht mir und ich bin alles andere als ein Profi in PC Fragen Wink ... es geht ja bei Terraristik bzw Aquaristik ehr um den Inhalt der Seite ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de