Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.09.2008 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich finde die Seite nicht schlecht. Auch die Idee ist ganz ok.
Aber den Header solltest du unbedingt verändern, der gefällt mir überhaupt nicht Wink Ansonsten gut gelungen.
Hast du dafür ein CMS oder so verwendet, oder selbst gecodet?

MfG,
Daniel
______________

Beitrag25.09.2008 um 15:43 (UTC)    
Titel:

also in rechtssachen kenn ich mich noch nicht soo gut aus aber wer zahlt denn bitteschön für einen premium account 5 euro?

=> Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten


kommerziell heißt doch geld mit der site zu verdienen? oder täusche ich mich ?

die seite hat gute/ interessante aspekte, im allgemeinen ist doch aber genauso wie jeder andere versuch mit dem hpbk geld zu machen.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag25.09.2008 um 20:02 (UTC)    
Titel:

dein-musikportal hat Folgendes geschrieben:
also in rechtssachen kenn ich mich noch nicht soo gut aus aber wer zahlt denn bitteschön für einen premium account 5 euro?

=> Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten


kommerziell heißt doch geld mit der site zu verdienen? oder täusche ich mich ?

die seite hat gute/ interessante aspekte, im allgemeinen ist doch aber genauso wie jeder andere versuch mit dem hpbk geld zu machen.


Du täuschst Dich.
Ich verdiene mit einer User-Anmeldung bzw. mit Daten einer Anmeldung keine müde Mark durch Verkauf, Versteigerung oder ähnliches, da diese absolut kostenlos ist.
Lediglich ein Premium-Account kostet 4,95 im halben Jahr - macht 82,5 Cent pro Monat . Dafür kann das Premium-Mitglied viel mehr Dateien in mehr Galerien hochladen und Videos von Videoportalen einbinden (z.B.: Youtube), Events schreiben, Benutzergruppen gründen und vieles mehr, also aktiv in die Gestaltung unserer Community eingreifen.Dies wiederum ist absolut freiwillig und nicht Bedingung zur Nutzung unserer Seiten.
Werbefreier Webhosting ist auch nicht gratis und genau das bieten wir . Jedoch überlegen wir für die nahe Zukunft Werbung zu schalten und die Premium abzuschaffen.
______________


Beitrag25.09.2008 um 20:11 (UTC)    
Titel:

homepage-baukasten-community hat Folgendes geschrieben:
dein-musikportal hat Folgendes geschrieben:
also in rechtssachen kenn ich mich noch nicht soo gut aus aber wer zahlt denn bitteschön für einen premium account 5 euro?

=> Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten


kommerziell heißt doch geld mit der site zu verdienen? oder täusche ich mich ?

die seite hat gute/ interessante aspekte, im allgemeinen ist doch aber genauso wie jeder andere versuch mit dem hpbk geld zu machen.


Du täuschst Dich.
Ich verdiene mit einer User-Anmeldung bzw. mit Daten einer Anmeldung keine müde Mark durch Verkauf, Versteigerung oder ähnliches, da diese absolut kostenlos ist.
Lediglich ein Premium-Account kostet 4,95 im halben Jahr - macht 82,5 Cent pro Monat . Dafür kann das Premium-Mitglied viel mehr Dateien in mehr Galerien hochladen und Videos von Videoportalen einbinden (z.B.: Youtube), Events schreiben, Benutzergruppen gründen und vieles mehr, also aktiv in die Gestaltung unserer Community eingreifen.Dies wiederum ist absolut freiwillig und nicht Bedingung zur Nutzung unserer Seiten.
Werbefreier Webhosting ist auch nicht gratis und genau das bieten wir . Jedoch überlegen wir für die nahe Zukunft Werbung zu schalten und die Premium abzuschaffen.


sorry, aber bei den premiumfeats ist kein einziges dabei, das interessant wäre.Da geht man ja besser zu gesichterparty.de und co, und macht da eine gruppe "webmaster".Vorallem, du/ihr verlangt geld für sachen die bei anderen comms selbstverständlch sind.Bilder kann man ja auch exter hochladen undundund

Sorry
Ben
Beitrag25.09.2008 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Dann zeig mir, in welcher Comm Mitglieder eigene Events, Artikel oder Programme einfügen kannst !!!
______________




Zuletzt bearbeitet von homepage-baukasten-community am 25.09.2008, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.09.2008 um 20:29 (UTC)    
Titel: ...

www.webmastermind.de ,......


Gruß
Ben
Beitrag25.09.2008 um 20:30 (UTC)    
Titel: Re: ...

zentrum96 hat Folgendes geschrieben:
www.webmastermind.de ,......


Gruß
Ben


Vollgestopft mit Werbung !!! Super Antwort......
______________




Zuletzt bearbeitet von homepage-baukasten-community am 25.09.2008, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.09.2008 um 20:43 (UTC)    
Titel: Re: ...

homepage-baukasten-community hat Folgendes geschrieben:
zentrum96 hat Folgendes geschrieben:
www.webmastermind.de ,......


Gruß
Ben


Vollgestopft mit Werbung !!! Super Antwort......


Ach hör doch auf zu diskutieren.
Es gibt genug solcher commuities.
Und ich bin grad am überlegen ob ich nicht auch eine machen sollte.

Aber naja, hab mich auch mal angemeldet.

Greetz ben
Beitrag26.09.2008 um 00:54 (UTC)    
Titel:

Willkommen ! Freut mich ! Viel Spaß !
______________


Beitrag26.09.2008 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Bis zur offizielle Eröffnung der neuen Seite sind es nur noch 4 Tage und bis dahin werden wir noch einiges ändern.


Ihr könnt Euch schon jetzt in unserer neuen Community anmelden.
Selbstverstädlich gratis!
______________


Beitrag26.09.2008 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Ich finde das richtig schlecht!
Einfach Alles.


Zuletzt bearbeitet von design-portfolio am 26.09.2008, 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.09.2008 um 16:58 (UTC)    
Titel:

design-portfolio hat Folgendes geschrieben:
Ich finde das richtig schlecht!
Einfach Alles.


Hättest es wenigstens begründen können, um uns die Chance zu geben, es besser zu machen.
______________


Beitrag26.09.2008 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Hmm...Also irgendwie sehe ich noch nicht so ganz denn Sinn in deiner Seite...
Warum noch ein Forum, wo man sich anmelden muss?
Hier ist schon schon eins für den HPBK?!
______________
Beitrag26.09.2008 um 17:09 (UTC)    
Titel:

homepage-baukasten-community hat Folgendes geschrieben:
design-portfolio hat Folgendes geschrieben:
Ich finde das richtig schlecht!
Einfach Alles.


Hättest es wenigstens begründen können, um uns die Chance zu geben, es besser zu machen.


Ich weiß das würde ich auch gern. Allerdings gibt es nichts spezielles. Das Ganze als Ganze gefällt mir nicht. Von der Idee bis zum Design...

Nicht böse gemeint...
Beitrag26.09.2008 um 17:55 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
Hmm...Also irgendwie sehe ich noch nicht so ganz denn Sinn in deiner Seite...
Warum noch ein Forum, wo man sich anmelden muss?
Hier ist schon schon eins für den HPBK?!


Schwerpunkt unserer Community liegt sicher nicht im Forum.
Vielmehr wollen wir HPBK-Usern die Möglichkeit geben, sich etwas besser kennen zu lernen. Mehr nicht.
Ob uns das gelingt sei mal dahingestellt...
Warum man sich in einem Forum anmelden muß, brauch ich Dir ja sicher nicht erklären Wink
______________




Zuletzt bearbeitet von homepage-baukasten-community am 26.09.2008, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de