Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2008 um 09:04 (UTC)    
Titel: hilfe und infos für schüler

Hi
Ich möchte gerne mein design noch weiterverbessern habe aber keine ideen
mehr was man noch machen könnte, wenn mir jemand helfen möchte sol er
meinen css code übernehmen (quellcode) Wink und ihn verändern hinzufügen etc.

MFG
Outdoorfuchs

Ps: ich find immer noch das dieses thema in den "ich suche" berreich gehört Very Happy
______________
[img:0fa0d01964]http://img.webme.com/pic/f/fos-work/schwarz.jpg[/img:0fa0d01964]


Zuletzt bearbeitet von fos-work am 04.08.2008, 11:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.08.2008 um 10:17 (UTC)    
Titel:

ich habe mir gerade deine Seite mal angesehen und finde das Design schön. Ich würde es erstmal so lassen und mir garkeinen Stress machen Cool

Viele Grüsse
Beitrag09.08.2008 um 21:36 (UTC)    
Titel:

danke. aber ich möchte etwas verändern also wer kann da noch kreativ was dran machen
______________
[img:0fa0d01964]http://img.webme.com/pic/f/fos-work/schwarz.jpg[/img:0fa0d01964]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de