Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2008 um 19:04 (UTC)    
Titel: Wichtig: HP hilfe

hayy Ich wollte an mein CSS Design über der navigation ein Java Script einfügen und weis aber nicht wie.
Guckt euch es bitte an http://r-pakiplaya.de.tl/ also links über der navigation im weißen kasten und der html code vom Script ist:
Code:
<!-- präsentiert von kostenlose-javascripts.de --> <!-- written by Tobias Strasshofer -->
<form name="G">
    <h3>Wie findest du meine HomePage?</h3>
    <input type="button" onmouseover="document.G.elements[0].style.visibility='hidden';document.G.elements[3].style.visibility='visible'" style="visibility: hidden;" value="Schlecht!" /> <input type="button" onmouseover="document.G.elements[1].style.visibility='hidden';document.G.elements[2].style.visibility='visible'" style="visibility: hidden;" value="Schlecht!" /> <br />
    <input type="button" onmouseover="document.G.elements[2].style.visibility='hidden';document.G.elements[5].style.visibility='visible'" style="visibility: hidden;" value="Schlecht!" /> <input type="button" onmouseover="document.G.elements[3].style.visibility='hidden';document.G.elements[1].style.visibility='visible'" style="visibility: hidden;" value="Schlecht!" /> <br />
    <input type="button" onclick="alert('danke xD')" value="Voll Geil!" /> <input type="button" onmouseover="document.G.elements[5].style.visibility='hidden';document.G.elements[0].style.visibility='visible'" value="Schlecht!" />
</form>
<br />
<div align="center" id="kostenlosejavascripts">&nbsp;</div>
<br />
<!-- präsentiert von kostenlose-javascripts.de -->

danke im vorraus
Beitrag04.08.2008 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Du hast ungefähr 180 Javascripts in Deinem Code Mr. Green

Evtl. beißen sich die Codes untereinander.
Ich würde mal alle Javascripts rausnehmen und einen nach dem anderen einfügen und zwischendurch immer mal kontrollieren.

Standalone klappt der Code nämlich Wink
Beitrag05.08.2008 um 08:24 (UTC)    
Titel:

ok dankee aber habs schon hingekriegt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de