Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2008 um 16:03 (UTC)    
Titel:

huhu daniel

wie wäre es denn mit einer leichten struktur in dem grauen hintergrund....oder ein leicht transparentes bild auflegen...weisst wie ich meine?

würde vielleicht das ganze etwas auflockern

gruss mone
______________

Beitrag15.08.2008 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bin mir nicht ganz sicher was du meinst. Was verstehst du unter Struktur?
So etwas wie ein gestreiftes Hintergrundbild?

MfG,
Daniel ( www.homepage24online.de.tl )
______________

Beitrag15.08.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel:

naja streifen würd ich zb nicht gerade nehmen....und auch nicht über die ganze fläche.....quasi entweder so mittig oder vielleicht quer durch.....aber ich glaube ich würde eher zu einem leicht transparenten bild neigen....was nicht ganzflächig sondern eher an einer bestimmten stelle plaziert ist und sich durch den hintergrund zieht......

oder einfach nur eine zweifarbige schattierung....zb marmoreffekt

gruss mone
______________

Beitrag15.08.2008 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Sorry, ich verstehe noch immer nicht wirklich was du meinst.
Es soll also nicht ganzflächig sein, wie sonst? Kannst du mir vielleicht ein Beispiel zeigen, damit ich sehe was du genau meinst?

MfG,
Daniel ( www.homepage24online.de.tl )
______________

Beitrag15.08.2008 um 18:04 (UTC)    
Titel:

huhu daniel

ich hab jetzt mal nur so ein beispiel gebastelt....das motiv wird da eh nicht passen...und man könnte es noch transparenter machen oder die anordnung ändern...ist ja alles möglich...


______________



Zuletzt bearbeitet von oaseofdreams am 15.08.2008, 19:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.08.2008 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Achso.. Hmm, da muss ich mal schaun wie ich das mache. Werde es vielleicht umsetzen.

MfG,
Daniel ( www.homepage24online.de.tl )
______________

Beitrag15.08.2008 um 18:37 (UTC)    
Titel:

wie gesagt...das war jetzt nur mal ein beispiel

gruss mone
______________

Beitrag15.08.2008 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Jop, ich muss schaun wie ich das hinbekomme Wink bzw. wie es aussehen soll.

MfG,
Daniel ( www.homepage24online.de.tl )
______________

Beitrag15.08.2008 um 20:57 (UTC)    
Titel:

du wenn ich dir helfen kann...schreib mich einfach an...vielleicht können wir dann gemeinsam einen hintergrund gestalten....allerdings nur wenn du magst...

gruss mone
______________

Beitrag15.08.2008 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Okay, melde mich dann bei dir Wink

MfG,
Daniel ( www.homepage24online.de.tl )
______________

Beitrag16.08.2008 um 06:02 (UTC)    
Titel:

Also dein Comeback war gut xD
Nein wirklich ich finde das Design sehr schön struktür müsste da nicht zwingend rein.
Also den Header finde ich perfekt gelungen.
MfG Shingeru
______________
Beitrag16.08.2008 um 16:19 (UTC)    
Titel:

shingeru hat Folgendes geschrieben:
Also dein Comeback war gut xD
Nein wirklich ich finde das Design sehr schön struktür müsste da nicht zwingend rein.
Also den Header finde ich perfekt gelungen.
MfG Shingeru

Danke für deine positive Rückmeldung! Werde mir was mit der Struktur überlegen. Zum Glück habe ich noch die Vorlagen, werde sie wieder uploaden und anbieten. Bisher haben sich 3 beim Award angemeldet, es sind noch 7 Plätze frei!

MfG,
Daniel ( www.homepage24online.de.tl )
______________

Beitrag17.08.2008 um 15:16 (UTC)    
Titel:

.::Updates!!!::.
Hallo,
auf www.homepage24online.de.tl gibt es wieder Neues!

» Banner, Button, Header & Userbar Vorlagen für eure Homepage! » http://homepage24online.de.tl/Vorlagen.htm
Insgesamt gibt es: 45 Banner Vorlagen, 30 Button Vorlagen, 21 Header Vorlagen, 4 Userbar Vorlagen!

» Das Hp24Online Design&viele andere Designs für eure Homepage findet ihr hier: http://homepage24online.de.tl/Designs.htm



MfG,
Daniel ( www.homepage24online.de.tl )
______________



Zuletzt bearbeitet von homepage24online am 18.08.2008, 05:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2008 um 13:33 (UTC)    
Titel:

.::Updates!!!::.
Hallo,
gibt wieder viele neue Sachen auf www.homepage24online.de.tl !

» Die Euros4Click Werbung ist nicht mehr so störend, da sich kein Exit-PopUp mehr öffnet. Das heißt, wenn ihr den Layer wegklickt, wars das schon Wink Die Euros4Click Werbung wird 1.September.2008 endgültig von Hp24Online entfernt!

» Es gibt viele neue Generatoren von mir! Anfangs hatte Hp24 nur 1 Generator, jetzt sind es schon 6 - Tendenz steigend! Ich plane eine Art simplen "IceBlue" Generator zu machen, bei dem ihr einfach die Links zu euren Grafiken eingeben müsst, und ihr im Nu ein IceBlue Design erstellt bekommt. Außerdem werde ich einige Grafiken zur Verfügung stellen, mit denen ihr euch ein eigenes Design basteln könnt - was haltet ihr von der Idee? http://homepage24online.de.tl/Generatoren.htm

» Unter "Designs" gibt es wieder ein neues Design für eure Homepage. Es heißt "SylverStyle" und hat die Hauptfarben Grau, Weiß&Schwarz. In Zukunft kommen noch mehr Designs, unter anderem auch CSS Profi Designs. Wenn ihr wollt, könnt ihr hier in diesem Thread eure Design Wünsche äußern, vielleicht erstelle ich ja genau dieses Design Wink > http://homepage24online.de.tl/SilverStyle.htm

So, das wars auch schon, würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge, Kritik, Wünsche, etc. freuen!

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________



Zuletzt bearbeitet von homepage24online am 19.08.2008, 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de