Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2006 um 12:25 (UTC)    
Titel: hallo

Kommt doch mal vorbei in meiner Homepage
Würde mich supie freuen


Liebe Grüße Highlander
Beitrag19.09.2006 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Whoa... ein paar viele Buttons auf deiner Seite.

Hast du dir schon mal überlegt eine Zweite seite zu machen und unter einer Großen Rubrig auf deiner Hauptseite die Restlichen Themen dazu zu verlinken?

Schau mla bei mir... da bin ich grade dabei das umzugestallten.. am besten gehst du mal uhnter die Rubrik Bilder Wink

Aber ansonsten.. wirklich gut. Einiges regt sehr zum nachdenken an - das gefällt mir. Ein großes Lob dafür.
Aber bitte aarbeite an deiner übersichtlichkeit - du machst die guten Themen durch den schrecklichen Aufbau sehr kaputt.


Viel glück auch weiterhin
Beitrag19.09.2006 um 13:51 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag19.09.2006 um 14:37 (UTC)    
Titel: Zu vieeeel

Huhu

da brauch ich ja eine Woche bis ich durch bin. Aber ansonsten nette Houmpäitsch.

Bis lätta Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de