Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.08.2008 um 15:56 (UTC)    
Titel: [x] statt Bild?

Hey!
ich habe viele bilder hochgeladen um sie in meine HP einzufügen...die ersten wurden alle einwandfrei angezeigt doch jetzt werden nach ca. 10 angezeigten bilder wieder 20-30 Bilder nicht angezeigt, sondern nur ein
[x]
was kann ich da tun? (Bsp: http://wonderfull-dream.de.tl/2oo6.htm untersten bilder)

(ich hatte das schoneinmal, als ich meine bilder schon auf die hp gemacht habe und die erst noch zuende laden mussten...aber die wurden nach einigen minuten dann auch angezeigt]

danke für die hilfe im vorraus
Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von wonderfull-dream am 20.08.2008, 16:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.08.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel:

news bitte lesen
*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de