Suche im Forum:
Suchen



Welche Note gibst du Meiner HP?
1(Sehr Gut)
  25%
[ 1 ]
2(Gut)
  50%
[ 2 ]
3(Befriediged)
  0%
[ 0 ]
4(Genügend)
  0%
[ 0 ]
5(Nicht Genügend)
  25%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag20.08.2008 um 23:06 (UTC)    
Titel: Meine HP Thema "Krocha" Bewertet Sie...!

Hallo Leute nun hat meine HP endlich dank Haya ein neues Design bekommen..!

Könnt ihr jetzt mal meine HP bewerten und vl. Verbesserungs Vorschläge machen??

Nehmt auch an der obigen Umfrage Teil...! --->Stimmt ab!<---

www.krochaplace.tk[/code]
______________
mfg





Zuletzt bearbeitet von bosnakrocha am 21.08.2008, 12:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag23.08.2008 um 01:00 (UTC)    
Titel:

Warum bewertet niemand meine HP oder gint mir Verbesserungs Vorschläge..!

Würde mich sehr darüber freuen...!

mfg
KENAN
______________
mfg



Beitrag23.08.2008 um 11:39 (UTC)    
Titel:

ich bin jetzt zwar nur mobil auf deine Page gegangen und es könnte sein dass ich viel gar nicht wahrgenommen habe, aber ich habe keinen Blassen um waf es au deiner Seite geht?!?
Beitrag23.08.2008 um 14:13 (UTC)    
Titel:

ist immer so ein kleines problem eine hp zu bewerten bei der das design angefertigt wurde. es ist ein tolles design (über die ganze breite wäre es besser) aber ist halt nichts eigenes.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de