Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.01.2011 um 18:10 (UTC)    
Titel: Re: Zitapage bietet euch Banner, Header uvm

zitapage hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

falls Ihr Grafiken sucht egal ob Header, Banner, Buttons oder sonstiges schreibt mir es. Wie es geht steht auf der Startseite oder schreibt eure Wünsche hier in diesen Thread rein.

Ich biete auch vorgefertigte Grafiken an.



Bitte Denkt dabei an eine Beschreibung wie eure Grafik aussehen sollte.

Jeder auftrag wird nacheinander Bearbeitet. Also wie schlange stehen im Suppermarkt Smile

Viel spass


hi ich möchte gerne eine online schop machen habe auch schohn vie ware bei mir zu hause sofort lieferbar kuk mein homepag an http://nureinbischen.de.tl./ aber ich möchte echt was gaeles mit warenkorb in warenkorb legen versand arten dhl hermes usw und zahlungsmethoden western union maney gram und konto produkt katolog . uberweisung . uber uns . weist du also so echt wie zb http://www.sony.de/section/home
kannst du mein wunsch helfen werde ich euch danken auf meine art ...
Beitrag04.01.2011 um 09:37 (UTC)    
Titel:

@klassenverzeichniss



wirtschaftsschule: Hier der Banner.
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 04.01.2011, 10:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.01.2011 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Hallo an zitapage,

ohne Dich zu drängen, hast Du mich vergessen, kein Problem sitz im Rollstuhl und hab ne Menge Zeit.
Wenns net klappt melde Dich trotzdem, kann ich mich anders kümmern.

Gruß
Beitrag06.01.2011 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Der Header, hoff der ist ok so ?


______________
Beitrag06.01.2011 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

der Haeder ist schon so gut. Die Aufmachung mit den abgerundeten Ecken ist absolut Klasse. Nur Farblich also , das grün passt nich zum Rest der Page, mit der Mannschaft drin ist auch nicht schlecht, kann ich ja das Bild von der Startseite nehmen, das vereinslogo passt auch net so richtig, es gibt aber nirgendwo ein besseres, ich weiß das, also auch raus. Die Schrift ist auch erste Sahne. Das beste wäre Logo raus, Mannschaft raus, die Seiten vom Header auch noch schwarz und das grün so wie das in der Navigation anpassen.

Hab mal den Haeder eingefügt, schau mal selber

Trotzdem danke ich Dir für Deine Mühe
Beitrag06.01.2011 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Ich weiss,


ich würd dir auch ein ganz neues Design empfehlen.

Ein Zeitgemäßes. Wenn Du ein Backlink setzt kann ich Dir ein CSS Design fertig machen.
______________
Beitrag06.01.2011 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Hab ich auch schon daran gedacht, ein neues Design zu machen. Bin auch an einem zu basteln, aber komme nie weiter und so ein Fachmann bin ich nicht.

Blöde Frage, was ist ein Backlink ? hab das zwar gegooglt verstehe ich aber trotzdem nicht !

Helf mir bitte
Beitrag06.01.2011 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Ich schätze mal er meint einen Link zu seiner Seite. Ein Copyright oder Ähnliches.

LG Pexxi
Beitrag06.01.2011 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Als Backlinks werden gewöhnliche Links (=Querverweise) von anderen Webseiten auf die eigene bezeichnet. Setzt jemand einen Link auf Ihre Website, so hat diese einen Backlink erhalten.

Zeitgleich mit dem Anstieg der Backlinks, steigt in der Regel auch die Linkpopularität (und evtl. auch die Domain- und IP-Popularität) der Website. Diese ist für das Ranking einer Webseite extrem wichtig, da die Suchmaschinen der aktuellen Generation darauf aufbauen. Google hat dieses Verfahren mit Ihrem PageRank erstmals eingesetzt und ist damit innerhalb kürzester Zeit zum Marktführer geworden.

Wer also in Suchmaschinen auf den vorderen Plätzen stehen möchte, der benötigt viele, viele Backlinks. Am besten sind dabei Backlinks von themenrelevanten Seiten, weil diese nicht nur für die Suchmaschinen interessant sind, sondern den Besuchern auf der verweisenden Website auch weiter helfen können. Ein Handy- oder Versicherungen-Link auf einer Hobby-Anglerseite ist für die Besucher weniger interessant, als einen Link zu einem Angelshop. Aus diesem Grund gehen die Experten davon aus, dass in Zukunft themenrelevante Backlinks wichtiger werden als themenfremde. Derzeit können die Suchmaschinen dies nur schwer bis gar nicht unterscheiden.
Beitrag26.02.2011 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe eine Hundeschule und hätte gerne ein Logo und ein passendes Banner. Am besten animiert. Es sollten 2 Labradore auf dem Banner/Logo sein, ein schwarzer und ein brauner... ansonsten vielleicht noch Knochen und Pfotenabdrücke, vielleicht eine Wiese oder Natur... du kannst dich richtig kreativ entfalten.

Die Dinge, die auf meiner HP sind, sind einfach blöd....

schau mal hier: dogtours-mit-annette.de.tl

DANKE vorab.

LG Annette
______________
Annette mit Bea und Robbie

Hundeurlaub-mit-Annette.de.tl oder
Dogtours-mit-Annette.de.tl
Beitrag08.03.2011 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.03.2011 um 17:07 (UTC)    
Titel:

huhu, hätte gerne einen Banner.

genau so groß wie
http://i35.tinypic.com/4hp1qf.png
und bitte auch mit nem transparentem Hintergrund.
Es sollte einfach nur ne geile Schrift sein wo drauf steht
WTS-Trade so größer
und kleiner unten drunter
by One-Board

Und wenn du mir dazu noch ein richtig geiles Logo machen könntest in der größe wie das hier
http://i38.tinypic.com/n4hcf5.png
wo dan was mit dem namen zu tun hat, währe fett Very Happy

Danke schonmal.
mfg one-board
Beitrag17.03.2011 um 14:21 (UTC)    
Titel:

wieso by one board?

wenn ich es erstelle müsste ich by zitapage schreiben

also ich mache keine grafiken für jemanden der nachher diese als seine ausgibt sorry
______________
Beitrag19.03.2011 um 11:04 (UTC)    
Titel:

war eig so gemeint das die page by one-board ist obwohl sie anderst heißt o.O
______________
Beitrag13.04.2011 um 06:04 (UTC)    
Titel: Header

hi, ich brauche ein header was so aufgebaut ist wie mein profilbild. habe schon alles versucht was ich so begreifen kann, aber habe nix hin bekommen.
das was unten links steht ist "Lengends of Duty" in der schriftart "Gangland".
könntest du mir ein vllt machen?

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de