Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2006 um 21:19 (UTC)    
Titel: Wer kann mir einen Globen basteln?

Hallo ihr lieben!

Ich würde auf meiner Homepage gerne einen dieser wunderschönen Globen einfügen. Naja genauer gesagt zwei Globen. Nämlich die meiner beiden Katzen.

Leider besitze ich nicht das erforderliche PC-Programm, bzw. ich habe auch an sonsten Null Ahnung, wie man einen solchen Globen überhapt erstellt.

Meine Frage lautet daher:

Kann mir jemand von euch einen solchen Globen UMSONST basteln. Als Dankeschön stelle ich euren Link auf meine HP!

Danke euch vielmals.

Auf meiner Seite könnt ihr über "Kontakt" eure Antwort mitteilen.

HERZLICHEN DANK!!!
Beitrag20.09.2006 um 08:11 (UTC)    
Titel:

hier wirds beschrieben, wie man es mit Photo-Shop macht :

http://www.psd-tutorials.de/membertutorials-cat2-20-2-Photoshop.html
(in der Liste , Beispiel Nr. 13 , leider muss man sich kurz registrieren, um Beschreibung lesen zu können)

aber vielleicht bastelt es Dir auch einer Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag22.09.2006 um 05:23 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Du könntest auch google benutzen wenn dir dieses Tutorial nicht hilft, weil es mir z.B nicht hilft, weil ich nie Photoshop benutze Wink


Gruss,
bloodbath
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de