Suche im Forum:
Suchen



Welche Drogen habt ihr schon konsumiert
Alcohol
  56%
[ 9 ]
Zigaretten
  12%
[ 2 ]
Mariuanna
  6%
[ 1 ]
kokain
  6%
[ 1 ]
Heroin
  6%
[ 1 ]
Hasch
  0%
[ 0 ]
Crack
  0%
[ 0 ]
LSD
  12%
[ 2 ]
Speed
  0%
[ 0 ]
Extersie
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Beitrag29.08.2008 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Ich glaube alle kinder probieren es mal ..
die Erwachsenen sind schuld ...
Beitrag29.08.2008 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Wer hat noch nie einmal an der Zigarette gezogen?
Also ich bin 13 und hab mal 2 Wochen geraucht weil meine Freunde mich dazu "anstifteten" sie haben immer gesagt jetzt rauch doch mal eine sonst bist du nicht cool oder son Zeug...nach 2 Wochen hab ich gedacht wofür rauch ich eigentlich?!?
Und so hab ich schnell wieder aufgehört....

besoffen war ich leider auch schonmal...bin nicht stolz drauf aber ist halt passiert...(war silvester da hatten wir ne feier und haben leider übern durst getrunken)
Beitrag29.08.2008 um 19:39 (UTC)    
Titel:

also ich bin 13 und find es auch unerklärlich das manche aus meiner klasse regelmäßig trinken und viele auch rauchen. Ich selber habe schon mal alkohol probiert und muss sagen dass, mir das nicht gefällt. Da trink ich lieber Malzbier^^


Zuletzt bearbeitet von sheinux am 29.08.2008, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2008 um 08:56 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
Wer hat noch nie einmal an der Zigarette gezogen?
Also ich bin 13 und hab mal 2 Wochen geraucht weil meine Freunde mich dazu "anstifteten" sie haben immer gesagt jetzt rauch doch mal eine sonst bist du nicht cool oder son Zeug...nach 2 Wochen hab ich gedacht wofür rauch ich eigentlich?!?
Und so hab ich schnell wieder aufgehört....

besoffen war ich leider auch schonmal...bin nicht stolz drauf aber ist halt passiert...(war silvester da hatten wir ne feier und haben leider übern durst getrunken)


ich hab noch nie gezogen!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de