Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2008 um 18:58 (UTC)    
Titel: Teamspeak Server kostenlos!

Hey,

Ich habe noch ein Teamspeak Server unbenutzt!
Also wer Interesse hat, kann sich den Teamspeak Server mit anderen Interessenten teilen.
Für euch gibt es kein Webinterface.

MFG lil_GoM3zZz
Beitrag27.08.2008 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Ich hätte gerne einen. Wir sind ne sehr Junge WoW Gilde auf Kragjin, momentan besteht die Gilde aus 7 richtigen freunden und 3 Leuten die ich nur aus WoW kenne. Kommen natürlich noch Leute dazu.

mfg Imbanana!
Beitrag04.09.2008 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Hallo

Ich brauche für Meine Homepage einen Ts Server wenn es Möglich wäre das ich alle Rechte Bekommen könnte.?
Beitrag04.09.2008 um 18:19 (UTC)    
Titel: http://www.paddyfox.de.tl

Hey ich nehme einen Very Happy
wenn noch was da is Razz
Beitrag04.09.2008 um 19:19 (UTC)    
Titel: TS

Also uns (Game-Spieler) würde uns das sehr hilfreich sein

Wir sind eine Gruppe von Warrock Gamer so gegen die 20-25 Personen und ja es wäre sehr hilfreich Very Happy

Mit freundlichen Grüssen futuscript
Beitrag07.09.2008 um 00:42 (UTC)    
Titel:

Hay wir sind ein Counter Strike Clan mit immoment 30 - 40 Mitgliedern und es ist sehr schwer sich zu verständigen. Wir würden uns den Channel auch mit anderen teilen.Wir möchten nur bitte auch rechte haben! Danke bitte melde dich
Beitrag29.09.2008 um 06:37 (UTC)    
Titel: Runes of Magic

Ich such auch noch einen Server für dan neue game Runes of magic würd mich über einen server freuen:)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de