Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2008 um 07:36 (UTC)    
Titel: gfx-online - Alles für Webmaster

Wie Findet ihr unser IPOD TOUCH Design bis jetzt??
Hat noch kein Inhalt aber das Design ist schon da..
Wir suchen noch Designer..
Bald holen wir uns auch eine toplevel .de Domain^^ die auf unsere Homepage weitergeleitet wird..

Was Könnten wir an unserer Homepage besser machen??

MFG
Lukas und Rittertuff


Zuletzt bearbeitet von gfx-online am 31.08.2008, 11:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.08.2008 um 07:57 (UTC)    
Titel:

ich find das Design naja...die Ecken sind etwas pixelig...find den Content zu schmal und soviel seh ich nicht von nem ipod
Beitrag30.08.2008 um 08:26 (UTC)    
Titel: Design

Hi

Das Design finde ich im Großen und Ganzen eine schöne Idee. Aber einem I-Pod sieht es noch nicht ähnlich -bis auf die Form. Vielleicht solltet ihr mehr auf die Anzeigendetails achten. Oder eine schöne Idee wäre, wenn ihr die Punkte der Navigation wie die Menüpunkte auf einem I-Pod anordnet. Die jetztige Navigation finde ich nämlich schon ein bisschen unpraktisch.
#LG

Flo
Freu mich, wenn es fertig ist
Beitrag30.08.2008 um 08:40 (UTC)    
Titel:

hallo ....


cooles design .......echt mal was ganz anderes vom style her ....genial ....nur die navi geht noch nicht so ...oder ??

Gruss Grit
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de