Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2008 um 12:28 (UTC)    
Titel: hompage trotz domain nicht verfügbar!!!!!

hallo,
habe letzte woche montag eine domain bestellt. komisch ist, das sie immernoch frei auf dem markt ist. habe schon die anmeldung und eine verlängerung bezahlt!!!
wie lange dauert sowas? und ist mein geld jetzt weg? muss ich jetzt etwa noch mal meine domain bestellen? wäre nett wenn sich einer melden würde.

gruß,
di
Beitrag02.09.2008 um 15:00 (UTC)    
Titel:

nach eingang des geldes dauert es noch etwa 5 tage bis die domain erreichbar ist. gedulde dich noch etwas.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de