Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2008 um 03:10 (UTC)    
Titel: Erste Homepage mit Baseball-Wetten

Hallo zusammen,

würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal auf meine HP schaut. Vll. hat ja auch wer Interesse.

http://baseballwetten.de.tl

Danke
Beitrag03.09.2008 um 07:35 (UTC)    
Titel:

Dein Design ist noch ein bissl langweilig...schau mal hier im Forum rum und benutze das Suchen-Feld.
Nun zumInhalt, ich finde deine Sache gewagt. Und ich glaube dir net das du Summen gewonnen hast, die den Monatlichen Nettolohn eines Durchschnittarbeiters übersteigen. Dazu solltest du eventuell einen Wettschein oder eine Quittung mit deinem Namen Scannen und Online stellen.
LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de