Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2008 um 18:49 (UTC)    
Titel: Green-Designs Designs,Header,Buttons,Banner einfach alles!



Green-Designs
Hallo,
ich möchte euch meine fast fertige Homepage hier vorstellen.Es geht wie der Name schon sagt um Designs und Vorlagen.

Das Design von dieser Seite ist komplett fertig und für Firefox,Internet Exploer (warscheinlch auch Opera) und für Google Chrome optimiert

Es sind bis jetzt schon 3 Icebluedesigns online und um die 70-80 Vorlagen.Bis zur Eröffnnung (9.9 oder 10.9) werden noch Kalender und Buttons kommen.Die Buttons müssen nur noch eingefügt werden.Falls ihr euch sie schon angucken wollt:
http://gfx-zone.freehoster.ch/Green-designs/Buttons/

Bis zur Eröffnug wird auch ein CSS Only Design kommen.Dieses ist schon komplett fertig aber wird erst bei der Eröffnung online gehen hier ein Bild davon:
http://gfx-zone01.bplaced.net/IMGUpload/bild.php/44,bluedesignBKC9B.png

Joaa das wollt ich einfach mal gesagt haben^^
Würde mich sehr über Feedback über das Design und über Vorlagen und Icebluedesigns freuen.

www.green-designs.de.tl[/b]
Beitrag04.09.2008 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Das ist mir zu Grün Laughing ...!

Aber im Großen und Ganzen ist das eine sehr Gute und gelungen HomePage..!

Die jetzigen Designs sind schon Gut...! Aber du wirst bestimmt im Laufe der zeit noch ein paar mehr machen oder??

naja..!

Meine Note(wie Schulnoten): -2
______________
mfg



Beitrag05.09.2008 um 11:44 (UTC)    
Titel:

klar werden noch mehr kommen Wink
Nur die Homepage gibts halt noch nicht so lang...aber werden noch viele kommen


Hat vllt noch jemand Feedback für mich?^^
Beitrag05.09.2008 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Also ich finde das jetztige Design nicht so schön...
Vielleicht baust du mal mehr Farebn als Grün ein....
______________

Beitrag05.09.2008 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Wie meine Vorredner schon sagten: zu grün Very Happy
Ansonsten gute Seite Wink

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag05.09.2008 um 17:55 (UTC)    
Titel:

homepage24online hat Folgendes geschrieben:
Wie meine Vorredner schon sagten: zu grün Very Happy
Ansonsten gute Seite Wink

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl


ok vielen dank für eure Kommentare.Werd mal schaun ob ich was an dem Grün machen kann.Wird nicht direkt passieren,aber werde mir da mal was überlegen.
Und es wurden endlich die Buttons hinzugefügt.Es sind48 Buttons.
Beitrag05.09.2008 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Der Font passt gar nicht,sowohl im Header als in der Navi und das Grün im Hintergrund "frisst" dein design auf.

Das Logo ist cool, solltest es besser ins design einarbeiten.
und überleg dir vielleicht eine ausgefallerne Form.

Greez www.Twisted-Style.de.tl ;D


Zuletzt bearbeitet von t-portfolio am 05.09.2008, 18:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag09.11.2008 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Soooo ist wieder einiges passiert.Ist zwar immer noch das alte Grüne Design,aber es sind neue Icebluedesigns hinzugekommen neue Vorlagen und Generatoren.

Sind bis jetzt 3 Generatoren (Icebluegenerator,Bildverlinkungsgenerator und Weiterleitungsgenerator)Arbeite grad an nem neuen.Der Generator kann für das Design Iceblue/Red und Butterfly den Headercode erstellen.Ist zwar noch nicht in der Navigation da er noch nicht ganz fertig ist aber wenn ihr wollt könnt ihr ihn schonmal angucken:
http://green-designs.de.tl/Headergenerator.htm

Würde mich freuen wenn ihr meiner Seite Feedback geben könntet.


PS: Ich such vllt noch 3-4 Grafikseiten mit den ich bannertausch machen könnte.Wenn ihr wollt könnt ihr mich ja via PN anschreiben-
Beitrag09.11.2008 um 20:38 (UTC)    
Titel:

lol xD Seitdem ich einen Iceblue Design Generator habe macht
jeder einen oder will einen haben Rolling Eyes

Naja, das Design sieht naja.. viel zu grün aus.
Außerdem sieht es nicht schön aus, weil die Schrift unleserlich
ist und nicht dazu passt..

MfG,
Daniel
______________
Beitrag09.11.2008 um 20:53 (UTC)    
Titel:

hpbk-creator hat Folgendes geschrieben:
lol xD Seitdem ich einen Iceblue Design Generator habe macht
jeder einen oder will einen haben Rolling Eyes

Naja, das Design sieht naja.. viel zu grün aus.
Außerdem sieht es nicht schön aus, weil die Schrift unleserlich
ist und nicht dazu passt..

MfG,
Daniel



o.O seit du den hast?!Denkst du du bist der schöpfer von dem Generator?
Befor du deine Seite hattest habe ich an dem Generator rumgebastelt,aber die ZEit wollt es nicht zulassen ihn schnell fertig zu stellen deshalb ist er erst jetzt raus.JA ich weiß es ist ausm Tutorial von roson.
Naja hab kb mich wieder mit dir rum zu streiten denk was du willst Rolling Eyes
Beitrag10.11.2008 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt das Design nicht.
Zu wenig (Fast gar keine) Verläufe, langweilige Formen und die Schrift im Header ist schwer lesbar. Den Content wü+rde ich frei von Brushes oder so etwas lassen, sondern einfach einen leichten Verlauf reinmachen.
Auserdem passt das Design nicht so gut zu deinem Thema.
Nimm lieber (Das sage ich irgendwie so oft^^) den Webstil "2.0"

Greez
______________
Beitrag10.11.2008 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt die hp eigentlich ganz gut Very Happy nur die Schrift kann man nicht so gut lesen ansonsten würde ich filleicht noch ne andere Farbe mit einbauen. Is eben so ein bisschen grün in grün.
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de