Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2008 um 22:30 (UTC)    
Titel: decay-music

Hallo Zusammen...

Es ist mal an der Zeit uns vorzustellen. Nachdem wir nun schon fast 2 Jahre Online sind kann das ja nicht schaden. Also, wir sind 3 musikfanatische Jungs zwischen 20 und 22 Jahren. Wir sind im elektronisch-minimalen Technobereich Zuhause und können auf die Veröffentlichung von 13 Singles und 2 Alben (!) zurückblicken.

Wer also gern zu chilligen Elektroklängen die Seele baumeln lässt, der kann sich gern in unserem Downloadbereich bedienen. Natürlich alles kostenlos!!!

Für Lob und Kritik sind wir natürlich gern zu haben.

LG - Denny / Decay-Music-Team


Zuletzt bearbeitet von decay-music am 09.09.2008, 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.09.2008 um 22:59 (UTC)    
Titel:

Also ich finde die HP im Gesamten schlecht. Tut mir leid, aber wer schon 2 Jahre online ist mit der HP, der sollte ein bischen mehr zeigen können. Und es ist meiner Meinung nach sher fragwürdig, ob das mit den ganzen Singles alles so richtig ist, wenn das richtig wäre, dann hättet ihr eine .de und woanders eine Professionelle HP. Kontent ist mir auch zu wenig, ihr stellt euch net vor, es ist nur eine DL-Area da.
Tut mir leid. Aber das ist meine Meinung.

LG M3r0
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de