Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2008 um 17:46 (UTC)    
Titel: Viieeele Fragen

Hi ich hab einige Fragen, und brauche dringend antworten, weil ich meine Page umbauen möchte:

1. wie mache ich so eine art spoiler, wie hier: ??
(Klicke auf die Texte, dann kommen darunter weitere Texte)
http://twista.com/news_events.php

2. Wo bekomm ich so einen Viewer her ??
http://twista.com/albums.php

3. Wie geht der Code für die Navigation oben beim CSS ??
(Das die navigation automatisch vertikal und nicht horizontal ist)

4. Wie mach ich so einen ladebalken ??
www.Twista.com


Ich hoffe, ihr helft mir.
Greez Twista
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de



Zuletzt bearbeitet von twisted-style am 10.09.2008, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2008 um 08:05 (UTC)    
Titel:

1. Das gelbe sind ganz normale Navigations-Punkte mit Unterseiten (weiß)
2. nach so einem Viewer mußt du googeln.
3. Navi oben nennt sich hier beim HPBK 'Coolmenü' - Suchfunktion benützen!
4. Der Ladebalken ist ein Java-Script ---> SUFU oder google

Viel Spaß beim Designen Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag12.09.2008 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Hmm sry aber ich glaube das was du mir da sagst hilft mir nicht.

1. Da sist keine Navigation
2. Gute hilfe^^
3. Ich weis was ein coolmenü ist lol
Aber wie mach ich aus meinem Normalen Menü, das in meinem CSS Code steht, und Vertikales Menü, ohne sondercode, sondern aus der "NORMALEN" Navigation ??
4. Danke
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag12.09.2008 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Das mit der Navigation geht gar nicht. Wenn du die ändern willst musst du auch den Code umschreiben. Und solche Seiten erstellst du mit Flash. Dazu musst du eine Programmiersprache nahmens ActionScript lernen.

http://www.galileodesign.de/katalog/openbook?GalileoSession=54614059A3.qokIFKBY

Da gibt es ein Buch dazu
Beitrag12.09.2008 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Also das mit der navigation, ja genau das meine ich, ich will ihn umschreiben, weis aber nicht wie das funzt^^

Und wegen der anderen "Navi"
das war nur ein beispiel. sowas gibts auch ohne Flash. hier gabs das mal:
http://jeankings.bplaced.net/vorlagen.php
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de