Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.10.2008 um 06:40 (UTC)    
Titel:

*ausgrab*
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag12.10.2008 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Du hast doch schon die Antworten bekommen. Es ist nach wie vor illegal, was Du da zeigst, kannst es drehen und wenden wie Du willst! Außerdem funktioniert Dein "weiter" Button auf der Startseite nicht.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag12.10.2008 um 13:31 (UTC)    
Titel: HP

Die Seite ist dir echt gut gelungen also Respekt 5Sterne Page
Beitrag12.10.2008 um 17:42 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Du hast doch schon die Antworten bekommen. Es ist nach wie vor illegal, was Du da zeigst, kannst es drehen und wenden wie Du willst! Außerdem funktioniert Dein "weiter" Button auf der Startseite nicht.

Grüßle


vonwegen iligal Rolling Eyes auserdem geht der weiter button Rolling Eyes

bf2-network hat Folgendes geschrieben:
Die Seite ist dir echt gut gelungen also Respekt 5Sterne Page


danke für die gute bewertung
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag12.10.2008 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Ich bleibe bei der Aussage von homepage24online und auch bei meiner. Du hast schließlich um unsere Meinungen gebeten und wir haben nur versucht, Dich zu warnen. Letztendlich bleibt es Dir überlassen, das Risiko einzugehen oder nicht....

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag13.10.2008 um 12:48 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Ich bleibe bei der Aussage von homepage24online und auch bei meiner. Du hast schließlich um unsere Meinungen gebeten und wir haben nur versucht, Dich zu warnen. Letztendlich bleibt es Dir überlassen, das Risiko einzugehen oder nicht....

Grüßle


bor du kapierst es echt nicht...videos zum downloaden anzubieten ist illigal aber sie nur zu zeigen nicht Rolling Eyes

und auserdem ist die warnung vor etwas keine meinung
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -


Zuletzt bearbeitet von koivin am 13.10.2008, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.10.2008 um 13:16 (UTC)    
Titel:

spyrosworld hat Folgendes geschrieben:
koivin hat Folgendes geschrieben:



bor du kapierst es echt nicht...

und auserdem ist die warnung vor etwas keine meinung


Der einzigste der hier nix kapiert bist du.
Das sind Filme, da ist ein Copyright drauf (schön und gut, du hast es vermerkt, aber trotzdem brauchst du erst die Erlaubnis dazu die zu zeigen), also wie schon gesagt, ich würde die runtermachen.

Aber wenn du auf niemanden hören willst, ist es dein Problem.

Edit : Bei mir funktioniert der Weiter-Knopf auch nicht.


die videos stammen von myvideo...also legal Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

auserdem ist es nicht mein problem das bei dir der weiterbutton nicht geht (hast warscheinlich nen schlechten browser)

und nur mal so...ich hab den thead nicht erstellt um zu wissen ob das legal oder illigal ist Rolling Eyes

edit: jaja und jetzt wieder feige seine antworten löschen aber ihr seht sie ja sowieso in meinem zitat Laughing
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -


Zuletzt bearbeitet von koivin am 13.10.2008, 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.10.2008 um 13:33 (UTC)    
Titel:

koivin hat Folgendes geschrieben:


die videos stammen von myvideo...also legal Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes



Nur weil sie bei Myvideo sind, sind sie nicht automatisch legal. ôô

koivin hat Folgendes geschrieben:
auserdem ist es nicht mein problem das bei dir der weiterbutton nicht geht (hast warscheinlich nen schlechten browser)


Immer wieder schön wenn man Werbung für die eigene Homepage macht und es einem dann egal ist, ob die Anderen draufkommen oder nicht.

koivin hat Folgendes geschrieben:
und nur mal so...ich hab den thead nicht erstellt um zu wissen ob das legal oder illigal ist Rolling Eyes


Schön.

koivin hat Folgendes geschrieben:
edit: jaja und jetzt wieder feige seine antworten löschen aber ihr seht sie ja sowieso in meinem zitat Laughing


Du bist der Held des Tages.
Ich halt mich jetzt hier raus. Es ist, wie schon gesagt, 'nicht mein Problem'.

LG
Beitrag13.10.2008 um 13:36 (UTC)    
Titel:

spyrosworld hat Folgendes geschrieben:
koivin hat Folgendes geschrieben:


die videos stammen von myvideo...also legal Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes



Nur weil sie bei Myvideo sind, sind sie nicht automatisch legal. ôô

koivin hat Folgendes geschrieben:
auserdem ist es nicht mein problem das bei dir der weiterbutton nicht geht (hast warscheinlich nen schlechten browser)


Immer wieder schön wenn man Werbung für die eigene Homepage macht und es einem dann egal ist, ob die Anderen draufkommen oder nicht.

koivin hat Folgendes geschrieben:
und nur mal so...ich hab den thead nicht erstellt um zu wissen ob das legal oder illigal ist Rolling Eyes


Schön.

koivin hat Folgendes geschrieben:
edit: jaja und jetzt wieder feige seine antworten löschen aber ihr seht sie ja sowieso in meinem zitat Laughing


Du bist der Held des Tages.
Ich halt mich jetzt hier raus. Es ist, wie schon gesagt, 'nicht mein Problem'.

LG


wieso??? wer erzählt den hier mist??? wenn man keine ahnug hat solte man den mund nicht aufreisen Laughing Rolling Eyes
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag13.10.2008 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Nun werd mal nicht gleich unverschämt! Du hast schließlich Deine Seite hier zur Bewertung gestellt, DU wolltest was von uns und nicht umgekehrt!

Uns kann es schließlich vollkommen egal sein, ob erstens Deine HP für uns erreichbar ist und zweitens die Videos legal sind oder nicht.

Wenn Du jedoch die Wahrheit nicht verträgst, dann solltest Du Deine HP auch nicht zur Bewertung stellen...

Grüße
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag13.10.2008 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Dein Design gefälllt mir nicht sieht zusammen geklatscht aus.
Das Feuer an der Seite sieht find ich nicht gut aus.

Und klar ist es illegal.Du sagest nur wenn man sie downloadet ist es illegal stimmt aber 100% nicht sonst wären Streamseiten ja auch legal oder?Und sowas ist einfach Illegal.
Beitrag13.10.2008 um 13:58 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Nun werd mal nicht gleich unverschämt! Du hast schließlich Deine Seite hier zur Bewertung gestellt, DU wolltest was von uns und nicht umgekehrt!

Uns kann es schließlich vollkommen egal sein, ob erstens Deine HP für uns erreichbar ist und zweitens die Videos legal sind oder nicht.

Wenn Du jedoch die Wahrheit nicht verträgst, dann solltest Du Deine HP auch nicht zur Bewertung stellen...

Grüße


lesen lernen wäre echt mal gut bei euch...ich hab ja schon geschrieben wozu ich den thead erstellt hab und zum letzten mal: zu sagen das etwas legal oder illigal ist ist keine berwertung
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag13.10.2008 um 14:03 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
Dein Design gefälllt mir nicht sieht zusammen geklatscht aus.
Das Feuer an der Seite sieht find ich nicht gut aus.

Und klar ist es illegal.Du sagest nur wenn man sie downloadet ist es illegal stimmt aber 100% nicht sonst wären Streamseiten ja auch legal oder?Und sowas ist einfach Illegal.


endlich mal jemand der es halbwegs verstanden hat wozu der thead gut ist...danke

sorry wenn ich es jetzt nicht weis aber auf streamseiten kann man sich doch die videos auch nur anschauen oder??? jedenfalls hab ich es so gehört Sad

und noch ne frage zum schluß: wieso so zusammengeklatscht also wenn ich es noch n bisschen größer mache dann geht das ja über den bildschirmrand hinaus (bei meinem bildschirm jedenfalls)???
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag13.10.2008 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Hallo KOIVIN

design ist ok ausser das Feuer an der Seite !

zu dein inhalt: das ist nur ein Tipp von mir !

Du weisst schon das zb der Simpson Film den du da hast aus dem Kino abgefilmt wurde?
Das ist illegal ! Egal ob derjenige es in myvideo, youtube oder in der hüttengaudi hochlädt. Jegliche verbreitung und das machst du im anderen sinne ist verboten.

Denn man kann einfach die Videoquellen Deiner seiten aufnehmen ohne bei myvideo zu sein.

Bei Musikvideos ist das anders. Die darfst du zum angucken anbieten aber nur die von Youtube !!!! Da die einen vertrag mit der Gema haben. Aber bedenke Musikvideos nur von Youtube und auch nur wenn du in deinem Impressum stehen hast das die Videos von Youtube stammen und du dich vom Inhalt des Linkes distanzierst. Anders geht das nicht.

Denke an Bushido !!!! Der jagt solche wie Dich mit großen erfolg !

Aso woher ich das weiss?
Ich hab die Gema mal angeschrieben Smile
Ich welze GBer Smile

LG
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 13.10.2008, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.10.2008 um 14:05 (UTC)    
Titel:

koivin hat Folgendes geschrieben:


lesen lernen wäre echt mal gut bei euch...ich hab ja schon geschrieben wozu ich den thead erstellt hab und zum letzten mal: zu sagen das etwas legal oder illigal ist ist keine berwertung


Schreiben lernen wäre bei Dir noch besser.

Natürlich, jetzt sind wir die Bösen.
Wenn Du so genau Bescheid weißt, dann mach eben, was Du meinst.

Ich schreib jetzt nix mehr hier. Ist mir zu albern ; man redet hier gegen eine Wand. Neutral

LG

Ein letztes Edit : Klar würd ich auch gerne -dazu ist der Thread ja EIG. da- dein Design etc. bewerten. Aber es ist Dir ja egal, dass ich nicht reinkomm'.


Zuletzt bearbeitet von spyrosworld am 13.10.2008, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de