Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.10.2008 um 14:10 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
Hallo KOIVIN

design ist ok ausser das Feuer an der Seite !

zu dein inhalt: das ist nur ein Tipp von mir !

Du weisst schon das zb der Simpson Film den du da hast aus dem Kino abgefilmt wurde?
Das ist illegal ! Egal ob derjenige es in myvideo, youtube oder in der hüttengaudi hochlädt. Jegliche verbreitung und das machst du im anderen sinne ist verboten.

Denn man kann einfach die Videoquellen Deiner seiten aufnehmen ohne bei myvideo zu sein.

Bei Musikvideos ist das anders. Die darfst du zum angucken anbieten aber nur die von Youtube !!!! Da die einen vertrag mit der Gema haben. Aber bedenke Musikvideos nur von Youtube und auch nur wenn du in deinem Impressum stehen hast das die Videos von Youtube stammen und du dich vom Inhalt des Linkes distanzierst. Anders geht das nicht.

Denke an Bushido !!!! Der jagt solche wie Dich mit großen erfolg !

Aso woher ich das weiss?
Ich hab die Gema mal angeschrieben Smile
Ich welze GBer Smile

LG


ok auch danke an dich aber mir wurde gesagt (undzwar von jemanden der es eigenlich wissen muss) das wenn ich es von myvideo (youtube...) hochlade es legal ist Confused und wieso dürfen andere seite auch solche filme und folgen zeigen???

zitapage hat Folgendes geschrieben:
Denn man kann einfach die Videoquellen Deiner seiten aufnehmen ohne bei myvideo zu sein.
sorry aber denn satz hab ich nicht richtig verstanden könntest du es mir bitte nochmal erklären???
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag13.10.2008 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Hey,

warum andere das machen?

Nicht jeder wird gleich erwischt. Deswegen sagte ich das beispiel Bushido !
Google mal nach.. der jagt oder eine Anwaltsfirma ist auf jagd nach solchen wie Du.

Beim klauen in der Kaufhalle werden auch nicht 100% erwischt. So ist das nunmal.

Ach im übrigen nur als beispiel. Es gibt oder gab auf ARD ein beitrag wo ein ehepaar nur Fotos auf der Seite hatte. Die wurden angemahnt !!! 8000 euro ! Das gericht wies die klage ab und sie müssen zahlen. Und das bei einem Foto stell Dir mal vor bei Dir du hast ja keine Fotos aber Filme ! Der schaden wäre immenz
______________
Beitrag13.10.2008 um 14:16 (UTC)    
Titel:

koivin hat Folgendes geschrieben:
lesen lernen wäre echt mal gut bei euch...ich hab ja schon geschrieben wozu ich den thead erstellt hab und zum letzten mal: zu sagen das etwas legal oder illigal ist ist keine berwertung


thead=wurde mir so beigebracht das es so geschrieben wird
illigal=wenn man beim tippen mitspricht spricht man das wort {illigal} aus und desswegen
berwertung=ganz einfacher tippfehler

so und jetzt schau mal deine antworten an ich glaub da sind mehr fehler Rolling Eyes
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag13.10.2008 um 14:18 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
Hey,

warum andere das machen?

Nicht jeder wird gleich erwischt. Deswegen sagte ich das beispiel Bushido !
Google mal nach.. der jagt oder eine Anwaltsfirma ist auf jagd nach solchen wie Du.

Beim klauen in der Kaufhalle werden auch nicht 100% erwischt. So ist das nunmal.

Ach im übrigen nur als beispiel. Es gibt oder gab auf ARD ein beitrag wo ein ehepaar nur Fotos auf der Seite hatte. Die wurden angemahnt !!! 8000 euro ! Das gericht wies die klage ab und sie müssen zahlen. Und das bei einem Foto stell Dir mal vor bei Dir du hast ja keine Fotos aber Filme ! Der schaden wäre immenz


und wieso wurden die angeklagt???
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag13.10.2008 um 14:20 (UTC)    
Titel:

koivin hat Folgendes geschrieben:
und wieso wurden die angeklagt???


Weil sie fremde Bilder auf ihrer HP hatten!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag13.10.2008 um 14:22 (UTC)    
Titel:

weil die Fotos von einer Plattform genommen haben und es bei sich auf der Seite raufgemacht haben.

hier das video !!

http://www.youtube.com/watch?v=s-JnPhpGPfI
______________
Beitrag13.10.2008 um 14:36 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
weil die Fotos von einer Plattform genommen haben und es bei sich auf der Seite raufgemacht haben.

hier das video !!

http://www.youtube.com/watch?v=s-JnPhpGPfI


achso...aber die haben ja im video (glaub) gesagt das man die anbieter fragen darf wenn ich das mache dann ist das legal oder???
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag13.10.2008 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Ja aber nur mit der Einverständnis des Besitzers! Und dann auch nur mit Quellangabe!
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag13.10.2008 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Genau ! Das heisst du müsstest die Firmen anschreiben die die Filme bzw die Clips gemacht haben oder produziert haben.

Nicht die fragen die das bei myvideo oder so hochgeladen haben ! Immer den eigentümmer !
______________
Beitrag13.10.2008 um 14:44 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
Genau ! Das heisst du müsstest die Firmen anschreiben die die Filme bzw die Clips gemacht haben oder produziert haben.

Nicht die fragen die das bei myvideo oder so hochgeladen haben ! Immer den eigentümmer !


ja das weiß ich schon^^ aber wo kann man die anschreiben und was soll ich schreiben???
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag13.10.2008 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Du schreibst sie durch ihre E-Mail an!


Du schreibst ob du ihr Video auf der Seite www.dingsbums.de.tl reinstellen darfst (nur mit Quellenangabe) und so weiter...

Ist das denn so schwer? Neutral
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag13.10.2008 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Kleiner Tipp: Pokemon ist von Nintendo.

Viel Erfolg, wenn Du die anschreiben möchtest...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag13.10.2008 um 14:56 (UTC)    
Titel:

rockerfanpage hat Folgendes geschrieben:
Du schreibst sie durch ihre E-Mail an!


Du schreibst ob du ihr Video auf der Seite www.dingsbums.de.tl reinstellen darfst (nur mit Quellenangabe) und so weiter...

Ist das denn so schwer? Neutral


muss ich das vorher runter machen???

und muss ich bei z.b. den simpsons jetzt 20th Fox (oder wie die hiesen) oder prosieben anschreiben und wo stehen die e-maio andressen???
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag13.10.2008 um 15:01 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
weil die Fotos von einer Plattform genommen haben und es bei sich auf der Seite raufgemacht haben.

hier das video !!

http://www.youtube.com/watch?v=s-JnPhpGPfI


mal ehrlich . ja es ist illegal. aber so wie dieser ..... fotograf sind eigentlich die großen firmen nicht so extrem. außer wenn natürlich damit dann eigennützig geld gemacht wurde/wird.

in der regel, wenn du erwischt wirst . bekommst du erstmal eine nachricht die videos umgehend zu entfernen.

der fotograf ist nen typ für sich. der hats nur auf kohle abgesehen. was denkst du denn? wenn man ein tolerant mensch ist. dann kann man auf sowas verzichten.

wie dieser mönchengladbacher anwalt (bei mir gleich um die ecke) schon sagt . diese leute machen das gezielt. um die leute abzuzocken! also kannst du das nicht direkt auf koivins seite einbringen.

ich würde das mehr wie der seite von abzocker vergleichen. der auch eine verwarnung bekommen hat.

wie ich mir denke. es gibt 10000 andere die bestimmt auch solche videos auf ihrer seite haben vielleicht ein paar versteckt andere offentsichtlich.
dennoch sollte man immer bei soetwas aufpassen.

manchmal denkt man zu schnell etwas geht in ordnung wenn das andere machen
und dann bist du es der erwischt wird.

lg

arne
______________
Surprised)
Beitrag13.10.2008 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Du sagtest 8000 ¤ wegen einem Bild ??
Das kann nicht sein.

Die höchste Strafe, die je für Raubkopien gemacht wurde, (Bilder, Videos, Musik) betrug 10.000 ¤ wegen 2000 Illegal hochgeladenen Liedern. Daher kann das gar nicht sein.

Das bringt doch eh nichts, dene Nachzujagen. Und wenns strafbar ist, ein fremdes Bild zu bentzen. Wenn ich das Bild perfekt abzeichne und ins Netz stelle können die auch nichts machen. Daher finde ich solche strafen eh sinnlos...

Zu dem Video:
Videos von anderen herstellern selbst zu eröffentlichen ist illegal. ber ich gLaube, die würden nichts sagen, wenn du dene ihren Link unter das Video einsetzt.
Oder du schickst natürlcih ne Mail.


Greez
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de