Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2008 um 11:52 (UTC)    
Titel: eine eigenen Such auf meiner hp?

Hi,
ich will eine "Suche" auf meiner hp.
Also dass man auf meiner seite nach etwas bestimmten von meiner seite suchen kann!
Gibt es dafür einen HTML Code ???? Question
oder muss man dass irgetwie anderst machen?

schonmal ein danke an alle die mir helfen ! Wink
Beitrag13.09.2008 um 12:17 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
problem bei solchen sachen ist folgendes, wenn ich mich nicht irre:

ich suche eine bestimmte katzenart und gebe rassekatzen ein. nun findet man den eintrag aber nicht, weil es unter katzenrasse steht. damit ist der besucher entäuscht und verlässt deine hp, weil es ja nichts zu dem thema gibt.

regt zum nachdenken an, oder?

man sieht hier im forum ja schon wieviele leute probleme haben die forensuche zu nutzen. entweder wegen dem falschen suchwort oder weil sie überhaupt nicht benutzt wird.

ich würde es besser finden die navi übersichtlich zu gestalten, so das man in etwa weiss wo das thema steht, was einen interessiert. klicken macht auf einer guten hp spass Wink

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von suchen am 13.09.2008, 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2008 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Genau!

schon mal was von Forensuche gehört Da steht groß über dem Forum:
"Suche im Forum" einfach eingeben!

MfG SmaX
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de