Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.10.2008 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Geschichte "Warum Papi" sehr traurig und nachdenklich, hat sich auf alle Fälle mal gelohnt bei dir reinzuschauen....
Schönes Design, weiter so...
Beitrag03.11.2008 um 16:56 (UTC)    
Titel:

*push* Smile
______________
Surprised)
Beitrag03.11.2008 um 18:03 (UTC)    
Titel:

So, ich glaub, ich war jetzt fast 'ne Stunde auf Deiner Seite. Ich finde die Geschichten, die Du dort eingestellt hast sehr schön und nachdenklich. Ich habe mir viele Videos angeschaut und bei den meisten sehr gelacht! Ich finde die Seite klasse, das Design ist gelungen und ich werde bestimm wieder mal vorbei schauen, denn alles habe ich noch nicht gesehen!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag04.11.2008 um 14:06 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
So, ich glaub, ich war jetzt fast 'ne Stunde auf Deiner Seite. Ich finde die Geschichten, die Du dort eingestellt hast sehr schön und nachdenklich. Ich habe mir viele Videos angeschaut und bei den meisten sehr gelacht! Ich finde die Seite klasse, das Design ist gelungen und ich werde bestimm wieder mal vorbei schauen, denn alles habe ich noch nicht gesehen!

Grüßle


danke tanja. das ist wirklich lieb Smile
da es ja eine seite über mich ist und keine themenbezogene bin ich richtig happy wenn ich sowas höre Smile
auch wenn ich es schade finde , dass sich kaum jemand zu meinem themenbereich im forum äußert..

gibt es verbesserungsvorschläge? Smile wenn ja einfach raus damit!!


lg

arne
______________
Surprised)
Beitrag04.11.2008 um 14:42 (UTC)    
Titel:

blutorgie hat Folgendes geschrieben:
gibt es verbesserungsvorschläge? Smile wenn ja einfach raus damit!!


Vielleicht gibt es gar keine... Wink

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag04.11.2008 um 15:20 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
blutorgie hat Folgendes geschrieben:
gibt es verbesserungsvorschläge? Smile wenn ja einfach raus damit!!


Vielleicht gibt es gar keine... Wink

Grüßle



das kann nicht sein! es gibt immer leute die übers design meckern oder andere kritik haben xD auch wenn sie manchmal recht schwachsinnig ist..

lg

arne
______________
Surprised)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de