Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.09.2008 um 11:20 (UTC)    
Titel: Wieviel Menüseiten kann man erstellen?

Hallo,
Ich habe mir eine neue Homepage erstellt,aber ich bin eigentlich schon ziemlich lange auf Homepage-Baukasten.de (Circa 2 Jahre). Aber eins blieb mir immer ein Rätsel "Frage: Wieviel Menüseiten in der Navigation darf man erstellen gibt es da eine Begrenzung?",weil z.B. bei Beepworld.de darf man nur 20 erstellen und für mehr muss man Zahlen.
Beitrag21.09.2008 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Es können unendlich viele werden!
Allerdings ist das wahnsinn! Wenn man zuviel hat findet der Besucher das Gästebuch nicht mehr!
______________
Award, Fun und mehr...
Beitrag21.09.2008 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Das dürfte kein problem sein

=>Unterseiten.
Beitrag21.09.2008 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Lol ja schon logisch...
Ist mir klar ich meine ohne Unterseiten...
______________
Award, Fun und mehr...
Beitrag21.09.2008 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Ja,wer mag denn so doof sein? xD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de