Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.09.2006 um 14:09 (UTC)    
Titel: brauche neue ideen für die hp

also ich weiss das hier viele gutes ideen haben für die homepage ich möchte euch deshalb fragen weil mir die ideen ausgegangen sind ob ihr welche für mich habt schreib mir einfach

domi
Beitrag23.09.2006 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Wie können wir dich helfen um deine Homepage zu verbessern, wenn deine Homepage Offline ist?!
Beitrag24.09.2006 um 20:12 (UTC)    
Titel:

bräuchte auch ein paar ideen und auch tipps wie man mehr besucher bekommt, also interessanteres denke ich mal
Beitrag25.09.2006 um 15:51 (UTC)    
Titel:

dein header ist nicht gerade das beste (nix gegen dich)
Beitrag27.09.2006 um 20:16 (UTC)    
Titel:

meinst du mich???
also mit header meinst du ja oben das bild, oda?
wenn ja hab kein plan was ich machen könnte. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
______________
Hier noch mal meine HP:
http://www.hdclan.de.tl

BETTEL:
http://betteln.paid42.de/?Secret_Gamer
REF VON BETTEL:
http://www.paid42.de/?ref=Secret_Gamer
Beitrag27.09.2006 um 22:30 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Ich brauche auch dringend Ideen fuer meine Homepage!

Bitte helft mir!!!
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de