Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.09.2008 um 12:42 (UTC)    
Titel: Schiffsmodellbau

Hallo aus Elmshorn, hier möchte ich Euch gerne einmal meine Hompage
www.volker-engler.de.tl vorstellen und ggf Verbesserungsvorschläge entgegen nehmen. Eigene fehler erkennt man meistens als letzter.

Würde mich über eine rege resonanz freuen.

Viele Grüße aus dem hohen Norden
Volker
Beitrag26.09.2008 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Wenns um Schiffe geht, vielleicht Header ändern ;D
Die Schrift in der Navi ist ein wenig Komisch. Also das alles so Bunt ist meine ich. Ändere das am besten mal
Beitrag26.09.2008 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Naja. Das Design gefällt mir nicht. Was aber vielleicht auch daran liegt, das ich das Standartdesign satt habe... Inhaltlich ist es aufjedenfall schon mal nicht schlecht. Wink
Beitrag26.09.2008 um 17:56 (UTC)    
Titel:

design-portfolio hat Folgendes geschrieben:
Naja. Das Design gefällt mir nicht. Was aber vielleicht auch daran liegt, das ich das Standartdesign satt habe...


Bedenke aber auch viele sind schon sehr lange hier und wissen gar nicht das man das Design überhaubt ändern kann. Das beste beispiel bin ich, schon fast 1 jahr hier und weiß es erst seit fast 2 wochen. Smile

Zur HP der ihnhalt ist natürlich toll und das Feuerlöschboot Düsseldorf könnte mir auch noch gefallen. Very Happy


MFG aus Düsseldorf Wink
Beitrag26.09.2008 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Sehr schönes Thema und die Bilder die du da eingestellt
hast sind wirklich Traumhaft.

Weiter so , du bist auf einen guten Weg Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de