Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.09.2008 um 20:56 (UTC)    
Titel: Domain funktioniert nicht!

Hallo,vielleicht kann mir jemand weiter helfen,ich habe mir die Domain ohne tl am Ende über die kostepflichtigen Extras gekauft,offensichtlich ist sie auch geschalten,aber wenn ich die Adresse von meiner Homepage aufrufe kommt nix,nur Seite kann nicht angezeigt werden.Ich dachte erst es liegt an meinem Rechner,hab Freunde mobilisiert,aber es wird bei jedem das selbe angezeigt.
Woran kann das liegen?Weiß jemand Rat?Schlieslich will ich auch nutzen,was ich bezahlt habe.
Danke im vorraus!
Beitrag26.09.2008 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Ab dem Zeitpunkt in dem du das Bestätigungsmail bekommen hast,
das dein Geld eingegangen ist, dauert es ca 3 Werktage bis zur Freischaltung.
Allerdings wird hier im Profil deine Adresse schon geändert
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag26.09.2008 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Eine Suche hätte es auch gebracht.
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag26.09.2008 um 21:38 (UTC)    
Titel:

zockerspieltipps hat Folgendes geschrieben:
Eine Suche hätte es auch gebracht.


Was denkste denn was ich vorher gemacht hab?Ich hab nur nix gefunden dazu.

@ magic-121:danke,die Mail hab ich noch nich.


Zuletzt bearbeitet von dreamsnakes am 26.09.2008, 22:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de