Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.09.2008 um 08:01 (UTC)    
Titel: Suche Tips für mein Design http://michas-top100-listen.de.tl

moin dies mal brauch ich auch ein paar Tips für mein neues Design, ich möchte auf meiner neuen Seite all meine Top 100 Listen unter bringen zum Thema Modellbau, RC-Modellbau Modelleisenbahn, Gartenbahn und Eisenbahn, also ich betreibe mehre Top 100 Listen die sind aber noch nicht auf meiner HP zu finden, weil ich erst die HP vertieg stellen will, mit dem Design und dann die Top 100 Listen an dem Design an pasen.

Meine Home Arrow http://michas-top100-listen.de.tl/

Bin für jeden vorschlag zur verbesserung dankbar.


Sollte ich hier falsch sein bitte verschieben
Beitrag27.09.2008 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Erstmal sind die verschiedenen Schriftfarben in der Navi nervig. Nimm am besten immer schwarz, und wichtiges Rot, amsonsten gar nichts.

Die Buttons oben fallen nciht so gut auf, wegen dem Hintergrund.
Vielleicht noch den Content ein wenig besser gestalten, mit Lichteffekten und so.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de