Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.09.2008 um 12:33 (UTC)    
Titel: Hintergrund unterscheiden

Hallo Liebe Baukasten-User.

Melde mich nun zum ersten mal im forum, und hab eine wichtige frage:

ich habe eine hintergrundmusik auf meiner homepage eingebunden, soweit funktioniert alles, aber nun mein anliegen:

ist es möglich für einzelne seiten eine andere musik zu benutzen ein bespiel:

Startseite: Trommelwirbel
Über die Page: Klavier
Nützliche Links: Gesang

oder so ähnlich.

Geht das, und wen ja wie?
Beitrag28.09.2008 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Mit dem Extra "Hintergrundmusik" kannst du nur für alle Seiten eine gleiche Hintergrundmusik festlegen. Aber vielleicht gibt es hier im Forum ja einen Quellcode für einen Musikplayer, den du dann an die jeweilige Seite anpassen kannst. Very Happy

Edit: Hier z. B.: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49173
______________



Zuletzt bearbeitet von templer-sacred2 am 28.09.2008, 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de