Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.10.2008 um 12:22 (UTC)    
Titel:

lauraricordo hat Folgendes geschrieben:
Rauchen wärend der Schwangerschaft ist vor allem für das Ungeborene schädlich, da es nicht nur das Wachstum beeinflußt, sondern auch die Organe schädigt.


Das Kind macht, wenn es auf der Welt ist, erstmal einen klassischen Entzug durch, d.h. es hat auch die klassischen Entzugsanzeichen ( Unruhe etc ), was wohl das größte Übel an der Sache ist.
Beitrag03.10.2008 um 12:23 (UTC)    
Titel:

hornkaten hat Folgendes geschrieben:
lauraricordo hat Folgendes geschrieben:
Rauchen wärend der Schwangerschaft ist vor allem für das Ungeborene schädlich, da es nicht nur das Wachstum beeinflußt, sondern auch die Organe schädigt.


Das Kind macht, wenn es auf der Welt ist, erstmal einen klassischen Entzug durch, d.h. es hat auch die klassischen Entzugsanzeichen ( Unruhe etc ), was wohl das größte Übel an der Sache ist.


genauso ham wirs auch vor ein paar jahren gelernt
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *


Zuletzt bearbeitet von dein-musikportal am 03.10.2008, 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.10.2008 um 09:56 (UTC)    
Titel:

lauraricordo hat Folgendes geschrieben:
Abgesehen von Wachstumshemmung ist das Rauchen natürlich weder für die Frau noch für das Kind schädlich

Da muß ich dir widersprechen. Rauchen wärend der Schwangerschaft ist vor allem für das Ungeborene schädlich, da es nicht nur das Wachstum beeinflußt, sondern auch die Organe schädigt.

Meinte ich doch Mr. Green
Habs schon editiert.


Zuletzt bearbeitet von xxprogamerxx am 04.10.2008, 10:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.10.2008 um 10:19 (UTC)    
Titel:

also das habe ich von meiner oma gehört als sie rausbekommen hat das ich rauche Embarassed jetzt wist ihr woher ich das hört Very Happy
Beitrag06.10.2008 um 08:50 (UTC)    
Titel:

abzocker hat Folgendes geschrieben:
also das habe ich von meiner oma gehört als sie rausbekommen hat das ich rauche Embarassed jetzt wist ihr woher ich das hört Very Happy

xDDD
Meine Cousine raucht auch und versucht, das vor meiner Oma geheim zu halten, da sie sonst von ihr kein Geld für Kippen kriegt xD
Beitrag06.10.2008 um 15:08 (UTC)    
Titel:

aha der satz wiederspricht sich Wink
Beitrag06.10.2008 um 15:21 (UTC)    
Titel:

abzocker hat Folgendes geschrieben:
aha der satz wiederspricht sich Wink
Ne tut er nicht ^^
Sie bekommt ja Geld für irgendwas, sie nutzt es für kippen...
Wenn sie sagen würde, das sie das Geld gleich sowieso anzündet, würde sie es gar nicht erst bekommen Wink
______________
Beitrag06.10.2008 um 15:22 (UTC)    
Titel:

aso jetzte verstehe ich xDDDD

aber ich bekomme nich von meiner oma ich arbeite ^^


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 06.10.2008, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de