Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.01.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel:

wozu gibt es diesen thread überhaupt?

das design sieht schon lange so aus wie es jetzt ist und nichts tut sich
______________
Beitrag20.01.2009 um 13:36 (UTC)    
Titel:

hp-checklist hat Folgendes geschrieben:
wozu gibt es diesen thread überhaupt?

das design sieht schon lange so aus wie es jetzt ist und nichts tut sich

dito.
design hat sich seit nem halben jahr kaum bis garnicht verändert, man sieht keine fortschritte. alles nur großes gelaber, rauskommen tut eh nix. und "beta tester" für ein design: looll xD Mr. Green - hahaha.

@nextdesign!
wie wärs, wenn du mal ergebnisse zeigst, anstatt andauernd zu sagen wann endlich die eröffnung ist oder wie weit du mit deinem (0815)-design bist?
______________

Beitrag20.01.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel:

homepage24online hat Folgendes geschrieben:
hp-checklist hat Folgendes geschrieben:
wozu gibt es diesen thread überhaupt?

das design sieht schon lange so aus wie es jetzt ist und nichts tut sich

dito.
design hat sich seit nem halben jahr kaum bis garnicht verändert, man sieht keine fortschritte. alles nur großes gelaber, rauskommen tut eh nix. und "beta tester" für ein design: looll xD Mr. Green - hahaha.

@nextdesign!
wie wärs, wenn du mal ergebnisse zeigst, anstatt andauernd zu sagen wann endlich die eröffnung ist oder wie weit du mit deinem (0815)-design bist?


0815 Design????
Nagut.. aber der Inhalt bleibt versteckt
Ich suchte für den Inhalt Beta Tester und nicht für das Design , Schlaumeier!
______________


Zuletzt bearbeitet von nextdsign am 20.01.2009, 16:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.01.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
nextdsign hat Folgendes geschrieben:
nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
Wo ist denn der Link zu deiner Seite?

mensch du verstehst echt keinen zusammenhang oder?
weßhalb suche ich BETA -TESTER????
wenn ich die nicht suchen würde dann hätt ich dochn link hierhin gepostet..

omg.. die seite hat noch nicht eröffnet weil wir noch die free templates überarbeiten müssen!

Ich dachte, wenn du hier nun schon schreibst, das alles fertig gecodet ist, könnte man sich hier auch irgendwas anschauen -.-

Also hast du eigentlich immer noch nichts?!


hier ...
[ LINK ]
______________


Zuletzt bearbeitet von nextdsign am 20.01.2009, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.01.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Für den Inhalt suchst du BETA Tester. Ist mir was neues dass man für nen Inhalt BETA Tester sucht xD. Aber naja, egal. Also vom Coding her ist das ne 5 Minuten Arbeit. Wer ne kleinere Auflösung hat, darf jedes mal wenn er zu einer neuen Seite wechselt mal nach rechts scrollen. Das Design hat links oben ne kleine Macke, ansonsten sieht es ganz gut aus.

Im Opera wird das Design noch falsch angezeigt.
______________



Zuletzt bearbeitet von homepage24online am 20.01.2009, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.01.2009 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Jetzt weiß ich erst, warum das hier so ein sinnloser thread ist ^^
das ist tiga ^^ahh...nun wird mir hier einiges klar...

Wofür braucht man Beta tester bei einer Homepage?
Es würde sinnmachen, welche zu suchen, wenn es um ein online game o.ä. geht aber nicht bei sowas...
______________
Beitrag20.01.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
Jetzt weiß ich erst, warum das hier so ein sinnloser thread ist ^^
das ist tiga ^^ahh...nun wird mir hier einiges klar...

Wofür braucht man Beta tester bei einer Homepage?
Es würde sinnmachen, welche zu suchen, wenn es um ein online game o.ä. geht aber nicht bei sowas...


auf meiner Homepage gibt es einen Bereich (schon erstellt ) wo User verschiedene Designs sehen können . Außerdem sehen sie die Flash Gallery und verschiedene andere FEATURES ..da ich die seite aber noch nicht eröffnen möchte suche ich bestimme User die sich das ganze mal anschauen und so..

// du musst ja nciht alles niedermachen
// jepp ich bin tiga! na und?

// BItte nicht mehr SPAMMEN!
______________


Zuletzt bearbeitet von nextdsign am 20.01.2009, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.01.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

nextdsign hat Folgendes geschrieben:


pff... schwul.

Ich muss jedesmal nach rechts scollen damit ich den content sehe ( 1024x768 )
nich grade Benutzerfreundlich, da die meisten Leute meines Wissens noch mit der Auflösung unterwegs sind...

Wozu Beta Tester?
Organisier dir selber alle gängigen Browser und guck ob das Design gescheit angezeigt wird - bzw. ist doch dein coder dafür zuständig..
______________
[img:888c95c364]http://img.webme.com/pic/g/gangster-gamers/banner.gif[/img:888c95c364]
Beitrag20.01.2009 um 15:21 (UTC)    
Titel:

dlrg-hallenberg hat Folgendes geschrieben:
nextdsign hat Folgendes geschrieben:


pff... schwul.

Ich muss jedesmal nach rechts scollen damit ich den content sehe ( 1024x768 )
nich grade Benutzerfreundlich, da die meisten Leute meines Wissens noch mit der Auflösung unterwegs sind...

Wozu Beta Tester?
Organisier dir selber alle gängigen Browser und guck ob das Design gescheit angezeigt wird - bzw. ist doch dein coder dafür zuständig..


wer wollte den hier die ganze zeit nen Link?
Ist doch klar dass die Sache noch nicht fertig angepasst ist..
______________
Beitrag20.01.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Bitte auf die Ausdrucksweise achten!

Edit:
Thread geschlossen - wenn er wieder geöffnet werden soll, einfach einen Moderator anschreiben!


Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 20.01.2009, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de