Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.09.2008 um 18:47 (UTC)    
Titel: Wie zählt ein Counter ?

Hallo wie zählt ein kounter

also wenn ich heute 20 mal auf meine seite gehe zählt er ,mich 20 mal ?

oder wenn 1 Besucher mich 20 mal an einem tag besucht oder

am 1 Tag einmal pro besuch
wer kann mir eine antwort geben ?
Beitrag28.09.2008 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Hi

Ein Counter zählt normal jeden der auf deine Seite kommt, egal ob er diese jetzt einmal oder fünfzigmal besucht.
Der Counter zählt somit auch fünfzig mal, auch wenn es immer der selbe User ist.

LG

FLO
Beitrag28.09.2008 um 18:50 (UTC)    
Titel:

1 Zähler = 1 Person für eine bestimmte Zeit (IP Sperre)

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag28.09.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel:

dann würde ich spontan mal sagen, dass ich gerade richtig Schwachsinn geschrieben habe Embarassed
Beitrag28.09.2008 um 19:03 (UTC)    
Titel:

das klingt gut sonst hätte ich ja bestimmt schon 10000 Besucher weil ich ja selber meis online bin und mehrmal am tag schaue
Beitrag28.09.2008 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Nein,du hast kein Schwachsinn geschrieben. Wink

Es gibt viele Counter's hier bei dem Counter wird 1=Person (1x angezeigt)
meistens Pro Tag,weil sich in der Nacht bei fast allen die Internet -IP ändert.

Aber bei Beepworld,kannst du z.B: 300.000 auf die eigene Homepage gehen und der Counter zählz dich immer mit,das ist Schwachsinn.

______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag28.09.2008 um 22:57 (UTC)    
Titel:

http://www.jayonejo.beepworld.de/

Ich habe mir mal eine Beepworld Homepage angemeldet,damit ich dir das mit dem Counter zeigen kann:


Klick hier mal drauf:

http://www.jayonejo.beepworld.de/

Dann bist du der sagen wir 12 Besucher,und dann geh noch 3 mal drauf und guck dann mal welcher besucher du bist !
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag29.09.2008 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Ja das ist ja nicht gut so soll das ja nicht sein wie siht es denn mit meinem aus kennst du den _?
Beitrag29.09.2008 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Deiner hatt eine IP-Sperre, das verhindert das min. für ein paar Stunden die selbe Person gezählt wird.
______________
ACDC neues Album 2008
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de