Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.09.2008 um 08:58 (UTC)    
Titel: Wann wird meine Domain frei gegeben?

Da mein anderer Thread geschlossen wurde und ich keine Kontaktmöglichkeit gefunden habe,muß ich leider einen neuen Thread eröffnen.Ich möchte wissen,wann endlich die bestellte und seit 22.09.2008 bezahlte Domain frei gegeben wird.Im Profil ist es bereits geändert nur sie funktioniert nicht.
Ich möchte jetzt hier keine blöden Komentare von wegen Forensuche,sondern eine klare Antwort wieviel Wochen ich hier umsonst bezahlen darf,bis ich meine Domain nutzen kann.Vielen Dank!
Beitrag30.09.2008 um 09:15 (UTC)    
Titel:

1. du hast hier eine klare Antwort von mir bekommen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=421901&highlight=#421901
Mit diesem Thema kann dir hier auch keiner sonst helfen,weitere Infos
kannst du nur über die Admins erfahren, deshalb das closed bei
dem Thread und jetzt auch hier !
2.Die Aufforderung die Suche zu nutzen ist mit Sicherheit nicht blöd,
sondern eher hilfreich, wenn man sie auch mal nutzen würde.
3.In der Regel findet man die Kontaktadresse im Impressum,dort ist auch
die Mail-Adresse vom Support enthalten.
4. Wie schon im ersten Thread gesagt, ab dem Zeitpunkt wo du das
Bestätigungsmail bekommen hast ca. 3 Werktage.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de