Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.09.2006 um 13:01 (UTC)    
Titel: [erledigt]mehrere Fotos aufeinmal hochladen möglich ?

Hallo!

Ich bin neu hier und komme noch nicht ganz damit klar wie man Fotos auf seine Hp stellt.
Ich möchte gerne einen ganzen Ordner mit Fotos und auch einpaar Videos auf meine Hp laden aber ich weiß nicht wie! Bitte helft mir!

Lieben Gruß Laura
Beitrag24.09.2006 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Also Videos gehen hier schon mal garnicht, die musst du extern (z.B. auf youtube.com) hochladen.
Ganze Ordner kannst du hier auch nicht hochladen, aber du kannst unter "Einstellungen" einstellen, dass du mehrere Bilder gleichzeitig hochladen kannst. Diese Funktion aktivierst du und dann gehst du unter "Bilder verwalten". Ab jetzt solltest du 10 Bilder eingeben können und die werden alle nacheinander hochgeladen. Dauert aber einige Zeit Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.09.2006 um 16:13 (UTC)    
Titel: ?

Gibt es denn nicht extra ein Programm mit dem ich ganz viele fotos hochladen kann?
Beitrag24.09.2006 um 16:21 (UTC)    
Titel:

hallo ....
Du kannst hier nur bis zu 10 Bilder gleichzeitig hochladen Wink

bei "Daten ändern" stellst Du das ein Wink

Und ups sorry, die PN an Dich (bezüglich Bilder-Gallerie) war ein versehen, sollte an eine andere Foren-Nutzerin Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag24.09.2006 um 16:36 (UTC)    
Titel: Uhr?

ich hab dann noch eine frage wie kann ich auf der rechten seite eine uhr einstellen?
Beitrag24.09.2006 um 16:37 (UTC)    
Titel: Re: Uhr?

shu2-2006 hat Folgendes geschrieben:
ich hab dann noch eine frage wie kann ich auf der rechten seite eine uhr einstellen?


in dem du sie in eine rechte box reinstellst
Beitrag24.09.2006 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dort , auf den Seiten der Uhren-Anbieter.... bekommst du einen Code zum kopieren.

Diesen Code gibst Du ein bei "Design einstellen" in das Feld "Rechte Box" Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de