Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2013 um 01:19 (UTC)    
Titel:

Habe eben, vor ca. 15 Min., d. h. am 5.1.13 um 2.00 h ein Bild hochladen wollen. Dies hat auch geklappt, aber es ist zu 2/3 grau von unten eingefärbt.
Dies ist mir zum erstenmal passiert. Liegt es am Server ?
Beitrag05.01.2013 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Ohne jetzt irgendwelche Crosspostings machen zu wollen:
Hier habe ich vorhin ein "Testbild" hochgeladen, das klappt einwandfrei.
______________
mfg SEO
Beitrag05.01.2013 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Ich habe seit heute, oder keinen Plan, habe heute erste wieder die Page bearbeitet, Probleme mit dem Bildupload. Er lädt sie zwar in den Ordner, aber wenn ich sie aufrufen will kommt: ERROR 404 - Image not found
Ist da was bekannt?
Beitrag05.01.2013 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Ich habe dasselbe Problem wie powerpride-ranch. Bis vor 10 Minuten klappte noch alles wunderbar, doch nun ist auch bei mir dieser Fehler aufgetreten.
Beitrag05.01.2013 um 14:40 (UTC)    
Titel:

powerpride-ranch hat Folgendes geschrieben:
Ich habe seit heute, oder keinen Plan, habe heute erste wieder die Page bearbeitet, Probleme mit dem Bildupload. Er lädt sie zwar in den Ordner, aber wenn ich sie aufrufen will kommt: ERROR 404 - Image not found
Ist da was bekannt?

produkte-im-test hat Folgendes geschrieben:
Ich habe dasselbe Problem wie powerpride-ranch. Bis vor 10 Minuten klappte noch alles wunderbar, doch nun ist auch bei mir dieser Fehler aufgetreten.

Moinsen powerpride-ranch und produkte-im-test.
Ich habe den Bilderupload bei euch gerade getestet, das scheint soweit zu klappen. Siehe Allgemeine Bilder => seo-05-01-2013-15-25-11.png
Versucht es doch einfach nochmal Wink
Mehr Vorschläge habe ich jetzt gerade nicht.
______________
mfg SEO


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 05.01.2013, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.01.2013 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Also ich kan aktuell jetzt mein zuletzt hochgeladenes Bild immer noch nicht aufrufen...
Weiterhin die 404-Fehlermeldung!

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag06.01.2013 um 00:02 (UTC)    
Titel:

john-f-kennedy hat Folgendes geschrieben:
Also ich kan aktuell jetzt mein zuletzt hochgeladenes Bild immer noch nicht aufrufen...
Weiterhin die 404-Fehlermeldung!

Gruß, Nashman Cool

Versuch mal die Bilder zu löschen und erneut hochzuladen.
______________
mfg SEO
Beitrag06.01.2013 um 00:48 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:

Versuch mal die Bilder zu löschen und erneut hochzuladen.


Habe ich auch schon mehrfach probiert - leider erfolglos Sad

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag06.01.2013 um 01:52 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
ich habe es soeben auch einmal probiert. Die Problemlösung war bei einfach den Harken von der automatischen Verkleinern herauszunehmen. Vielleicht war dies auch nur Zufall, dass es klappte, aber einen Versuch ist es doch auf jedenfall Wert Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag06.01.2013 um 02:38 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Guten Abend,
ich habe es soeben auch einmal probiert. Die Problemlösung war bei einfach den Harken von der automatischen Verkleinern herauszunehmen. Vielleicht war dies auch nur Zufall, dass es klappte, aber einen Versuch ist es doch auf jedenfall Wert Smile.

Beste Grüße,
Mats


In der Tat - so funktioniert es auch bei mir.

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag06.01.2013 um 12:16 (UTC)    
Titel:

So funzt es bei mir nur bedingt. 4 von 10 Bildern funzen...der Rest wieder Error..... Und liebes Support Team, schön wenn es bei euch funzt...bei mir nicht!!!!! Und ich habe jetzt drie mal gelöscht und neu geladen....Sad

Und ihr dürft gerne bei mir mal in den Bilderordner Januar 2013 rein gehen, da funzt fast nichts!!!! Upload von heute!


Zuletzt bearbeitet von powerpride-ranch am 06.01.2013, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2013 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Habe soeben mal ein paar Bilder hochgeladen.Ging einwandfrei.Nur danach kann man das oder die Bilder nicht Ansehen.Habe sie dann mehrmals gelöscht und wieder hochgeladen.Geht leider nicht Crying or Very sad
Beitrag06.01.2013 um 16:10 (UTC)    
Titel:

powerpride-ranch hat Folgendes geschrieben:
So funzt es bei mir nur bedingt. 4 von 10 Bildern funzen...der Rest wieder Error..... Und liebes Support Team, schön wenn es bei euch funzt...bei mir nicht!!!!! Und ich habe jetzt drie mal gelöscht und neu geladen....Sad

Und ihr dürft gerne bei mir mal in den Bilderordner Januar 2013 rein gehen, da funzt fast nichts!!!! Upload von heute!


Moinsen,
Vielleicht, bevor wieder supertolle Sprüche von irgendwelchen Usern kommen, wäre es hilfreich zu wissen, was nutzt du denn für einen Browser, welche Größe haben denn die original Bilder, lädst du diese in original Größe hoch oder setzt du den Haken, um die Bilder zu verkleinern, wieviele Bilder lädst du auf einmal hoch? ...
Ich habe gerade in deinen Januar Ordner zwei Bilder geladen und eins in Allgemein und das hat geklappt.
Und nein, ich habe auch keinen "Superrechner" daheim. Ich sitze vor meinem Laptop @ home und nutze den FireFox.
______________
mfg SEO
Beitrag06.01.2013 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Ganz einfach, ich war von dem Serveraufall damals fast zwei Monate betroffen, und da wurde mir auch kaum geholfen. Jetzt schilder ich das Problem oben schon mal, dann heist es geht, probiers einfach noch mal. Irgendwo fehlen die Nerven, denn ich zahle ja auch für die HP und bin nicht ein kostenlos User....
In meinem Januar 2013 Ordner mal bitte alle Welpis Bilder durchgehen, da funzen einige nicht.
Ich nutze die neueste Version des Firefox Browsers, lade sie mit und ohne Haken hoch, ( wie empfohlen, also habe ich es auch probiert, steht aber schon in einem Post drüber das das auch nur bedingt funktiniert bei mir...also habe ich es schon geschrieben...und werde trotzdem......) und lade nur ein Bild nach dem anderem hoch, nie welche zusammen! Und es funzt nicht...das Laden ja, aber die Bilder werden dann nicht angezeigt oder zerissen....

Ach so, und die Bilde rhaben eine Durchschnittsgröße von 60 - 150 k


Zuletzt bearbeitet von powerpride-ranch am 06.01.2013, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2013 um 16:42 (UTC)    
Titel:

powerpride-ranch hat Folgendes geschrieben:
Ganz einfach, ich war von dem Serveraufall damals fast zwei Monate betroffen, und da wurde mir auch kaum geholfen. Jetzt schilder ich das Problem oben schon mal, dann heist es geht, probiers einfach noch mal. Irgendwo fehlen die Nerven, denn ich zahle ja auch für die HP und bin nicht ein kostenlos User....
In meinem Januar 2013 Ordner mal bitte alle Welpis Bilder durchgehen, da funzen einige nicht.
Ich nutze die neueste Version des Firefox Browsers, lade sie mit und ohne Haken hoch, ( wie empfohlen, also habe ich es auch probiert, steht aber schon in einem Post drüber das das auch nur bedingt funktiniert bei mir...also habe ich es schon geschrieben...und werde trotzdem......) und lade nur ein Bild nach dem anderem hoch, nie welche zusammen! Und es funzt nicht...das Laden ja, aber die Bilder werden dann nicht angezeigt oder zerissen....

Ach so, und die Bilde rhaben eine Durchschnittsgröße von 60 - 150 k


So, dann lösch doch mal bitte die "404" Bilder runter und nimm vor dem Hochladen noch die Punkte aus deinen Dateinamen raus.

(evtl.) Falsch: welpi2013.9.jpg
Richtig: welpi2013_9.jpg

Bei mir, wenn ich "ich.bin.ein.bild.jpg" versuche hochzuladen, dann bekomme ich auch einen 404er.
Bennene ich das Bild vorher in "ich_bin_ein_bild.jpg" um, dann klappt das Bild.
Ob das bei dir hilft, weiss ich nicht, bei mir hat es geholfen.

Übrigens, mir als "kostenloser User", der in manch Premium-Augen scheinbar nur ein User 2.Klasse ist, fehlen an einem Sonntag, in meiner Freizeit, jetzt auch die Nerven, weiterzuhelfen.

Sollten weiterhin Probleme bestehen: Mail an "hilfe@homepage-baukasten.de".
______________
mfg SEO


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 11.12.2013, 15:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de