Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.10.2008 um 17:25 (UTC)    
Titel: Biete Hilfe in Rechtschreibung und Gestaltung der Inhalte

Hi

Ich biete euch heute allen an, den Inhalt eurer Website sprachlich und in puncto Rechtschreibung, Grammatik und Satzbau zu verbessern. Für Baukasten-User kostenlos!!!
Die ersten fünf, die sich anmelden erhalten diese Unterstützung noch in diesem Monat. Alle anderen werden auf meine Warteliste gesetzt.

Liebe Grüße

Florian Zach
Beitrag10.10.2008 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Na das ist doch mal ein Superangebot!

"Sarkasmus an" - Solltest Du Dich jemals nach Rechtschreibfehlern auf HPs bezahlen lassen, bist Du in Kürze ein reicher Mann - "Sarkasmus aus".

Ich melde mich mal an bei Dir.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag16.10.2008 um 11:02 (UTC)    
Titel:

ich meld mich auch mal an vielen dank im vorraus
Beitrag16.10.2008 um 11:08 (UTC)    
Titel:

wild-style-snake hat Folgendes geschrieben:
ich meld mich auch mal an vielen dank im vorraus


bei deinen 2 kopierten texten (stimmts?), wird das nicht nötig sein. gib anderen eine chance.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.10.2008 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Jop, möchte www.shipsimfriends.de.tl anmelden - keine angst, diese seite sollte existtieren, wurde nur komischerweiße gelöscht ^^^- späterstens in 24h könnt ihr sie wieder sehen!
Beitrag18.10.2008 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Geiles Angebot

Ich nehme das Gerne an.

Gruß Hauke
Beitrag21.10.2008 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Hi,
Er hats voll drauf ... klasse!!!
Gute Leistung ... kann ich nur empfehlen

Gruß Hauke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de