Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.10.2008 um 09:54 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Na Mahlzeit,

ich betreiebe eine Homepage die sich um Fußball dreht und über einen Verein aus Berlin. Ich möchte einiges oder etwas neues einbringen aber momentan fehlen mir die ideen!!!

Schaut doch mal auf meine Homepage www.emporhsh.de.tl und sagt mir was ihr da noch rein machen würdet oder ändern würdet. Vom Design bis zur letzten seite egal was.

Und wie bekomme ich wieder mehr Besucher? Meine Besucher zahlen sind ennorm zurück gegangen


Zuletzt bearbeitet von emporhsh am 11.10.2008, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2008 um 10:38 (UTC)    
Titel: Meine idee

hmm vlt eine Vereins Tabelle Mr. Green die Anzeigt auf welchem Platz euer Verein ist
Beitrag11.10.2008 um 10:57 (UTC)    
Titel:

ok danke für diesen tipp werde das in angriff nehmen
Beitrag11.10.2008 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Verschoben in den Promo-Bereich

Bitte den Titel ändern Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.10.2008 um 14:17 (UTC)    
Titel:

warum ist der header eigentlich so abgeschnitten? hast du am design noch was gemacht? das design ist ja garnicht mehr verbreitert.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.10.2008, 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de