Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.10.2008 um 16:33 (UTC)    
Titel: mein forum funzt wohl nicht

hi!

ich hab folgendes problem...

ich habe ein forum aktiviert auf meiner hp ! alles schön und gut.. nur ich möchte in meinem forum moderator werden um demenstprechend dieses zu verwalten... habe schon versucht wie es beschrieben ist mit schritt 2 :

log dich in dein forum ein und dann benutzerrechte und dann moderator... fein fein...
NUR DAS GEH NICHT

weil ich angeblich keine benutzerrechte habe...

omg bin ich bescheuert oder warum geht das nicht...

bitte um schnelle antwort vielen vielen dank
Beitrag15.10.2008 um 16:37 (UTC)    
Titel:

du sollst dich nicht in dein forum einloggen sondern es geht so:

geh auf deine hp leg dir dort bei deinem forum deinen gewünchten account an der später de rmoderator sein soll

dann gehst du danach in dne hpbk auf login > extras editieren > forum > benuterrechte verwalten

da stellst du bei dem account dne du gerade auf deiner hp erstellt hast die rehcte auf moderater > ja
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de