Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.10.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel: Löschung des Accounts

Ich habe mal eine Frage,

ich will meine website löschen da sich der clan aufgelöst hat.
Gibt es eine Möglichkeit sich dann trotzdem nocheinmal mit meiner momentanen e-mailadresse zu regis.?????

Flori
______________
ps. wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie behalten.
Beitrag15.10.2008 um 16:44 (UTC)    
Titel:

nein geht nicht musst also trotzdme dann eine neue emailadresse nehmen

damit soll wohl verhindertt werdne dass sich die gleichen leute mit der selben email nochmal ne neue hp machen obwohl ihre alte von den admins aus gründen wie zb illegaler inhalt gelöscht wurde / gesperrt
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 15.10.2008, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.10.2008 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Das ist nur dann möglich , wenn du vorher eine andere Mail-Adresse einstellt.
Also bevor du die HP löschst darauf achten das du die mail-Adresse geändert hast !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag15.10.2008 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Nimm doch alle jetztige Informationen und das Design von der Homepage runter und registriere eine neue...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de