Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2008 um 18:37 (UTC)    
Titel: --> Counterzähler

hallo zusammen,
hätte da mal eine frage an euch!!
kann man den counterzähler so einstellen das man alle hits sieht, die seit der erstellung der hompage entstanden sind!
Dies funktioniert ja momentan nur monatlich, un ich würde dies gern auf allgemein stellen!!
ich hoff ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen

Elkoop Mauch GmbH
Beitrag17.10.2008 um 19:08 (UTC)    
Titel: Re: --> Counterzähler

elkoop-mauch hat Folgendes geschrieben:
hallo zusammen,
hätte da mal eine frage an euch!!
kann man den counterzähler so einstellen das man alle hits sieht, die seit der erstellung der hompage entstanden sind!
Dies funktioniert ja momentan nur monatlich, un ich würde dies gern auf allgemein stellen!!
ich hoff ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen

Elkoop Mauch GmbH


Den Counter, der auf deiner Seite zu sehen ist, kannst du auf GESAMT einstellen. Dann zählt er alle Besucher und Hits seit Eröffnung deiner HP. Zu sehen, wenn du deine Seite aufrufst. Question
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de